Was habt ihr für Cougars

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Cougar76, 07.03.2005.

1. #1 Cougar76, 07.03.2005
    Cougar76

Cougar76 Guest

Hallo.
    Würd mich gern mal Interssieren wieviel Cougarfahrer hier sind und was für Cougar ihr habt.

Also ich hab ich 2,0l Positiv Vibes leider noch keine großartigen Tuningteile da nicht so sehr viel zu bekommen ist . Ausser das ich die Schalter gerade auf blau umbaue und kein Heckscheibenwischer mehr habe. In Planung stehen 17" Alu´s für diesen Sommer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauke

Hauke Guest

hallo

ich fahr den selben cougar wie du in tunis blau metallic.
    an meinem ist auch noch nicht viel getunt.
    hab mich mehr an den soundausbau rangemacht, rest kommt aber noch. :D

4. #3 RedCougar, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich fahre einen laserroten 2.5 V6 "Wild at heart"

5. ttino

ttino Guest

Der Treat ist zwar schon alt aber ich werde trotzdem mal weiter machen.
    Fahre nen Ford Cougar V6, Extras bis jetzt nen offenen K&N und Tieferlegung H&R 35mm, Domstrebe kommen nächstes Wochenende (Teile sind schon bestellt), Felgen hab ich ne 7x16 Zoll, wo nächstes Jahr neue 225 Sommerreifen drauf kommen (Die Originalen Cougarfelgen dienen jetzt für meine Winterreifen, da dort leider keine 225 passen).
    Vielleicht werd ich noch ne neue Bastuck Auspuffanlage verbauen, aber erst mal sehen.

6. #5 RedCougar, 25.10.2006
    RedCougar

Fahrzeug:
    Wer sagt denn sowas ?

Für 225 gibt´s von Ford ne extra Freigabe. Genauso wie für 205´er ;)

7. ttino

ttino Guest

Nee oder?
    Ich hab mir extra Anfang des Jahres neue Felgen gekauft um mir 225 drauf ziehen zu lassen. Die bei Ford haben mir nur was von der Freigabe der 205 erzählt. Fahre jetzt auch die 205 mit der Originalfelge als Winterreifen. Hast du die Freigabe zufällig? Wenn ja könntest du diese mal hochladen oder ich schick dir mal meine Mailaddresse damit du mir diese mal zuschicken könntest?
    He he dann kann ich ja nächstes Jahr vielleicht 225 auch im Winter fahren.

8. #7 RedCougar, 08.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
    RedCougar

Fahrzeug:
    Sorry, ich muss mich auch korrigieren :o
    Für die 225´er gibt es eine Herstellerfreigabe von Bridgestone

Bridgestone, 225/50 R 16 92 W - RE 050 A -

auf original Cougarfelge. Damit sollte eine Eintragung problemlos möglich sein,
    wie einige bereits bewiesen haben.

Von anderen Herstellern gibt es ähnliche Freigaben für die Reifengröße.

Zu bekommen sind die Freigaben bei den jeweiligen Herstellern.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schnuffel666, 08.11.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Hab mir grad mal die Bilder auf deiner Website angeschaut - sch***, is dat ein geiles Auto... *nu auch nen Cougar will*

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja cougar ist schick, hab mir damals auch schon öfters überlegt einen zuzulegen. dummerweise gabs da aber immer defizite in ersatzteilpreise, verbrauchswerte und besonders motorisierung. die 2.5er V6 maschine ist zwar haltbar aber alles andere als ne rakete, egal in welchen werksmässig verbauten ford... und die alternative 2l R4 maschine kann man auch in die tonne kloppen. also bleibt nichts anderes übrig als weiter BMW zu fahren :D

Thema:

Was habt ihr für Cougars

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für Cougars - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Servokühler Ford Cougar

Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...
  5. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...