Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Was habt ihr für einen ESD?

Diskutiere Was habt ihr für einen ESD? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ESD und wollte mal wissen was habt ihr denn für einen? Vielleicht habt ihr ja ein Bild könnt berichten...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ESD und wollte mal wissen was habt ihr denn für einen?

Vielleicht habt ihr ja ein Bild könnt berichten wie sich der anhört und was ihr so ausgegeben habt?

Einbau mit schweißen oder nur ineinander schieben und mit einer Rohrschelle zusammen gebaut?

Danke schonmall

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Bastuck S 2x70

Seit 2 tagen drunter...

Sound is bis jetzt ok, wird aber bestimmt noch ;)

Alten ESD abflexen, Reduzierstück drauf und mit 2 Auspuffschellen festmachen. Dann noch die Schürze passend beiarbeiten und fertig. 2 Stunden ( fast eineinhalb für die Schürze!)

3. #3 squeeze, 31.05.2010
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    hab ich schon ein paar mal gepostet aber noch mal für dich. da hatte ich meinen endtopf ein paar tage dran. is der den mein vorredner auch dran hat. bastuck s 2x70. hab ihn jetzt seit einem jahr dran und ich werde versuchen wenn das wetter jetzt mal besser ist ein neues video zu machen. er hört sich auf jeden fall gut an :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5w8RnDEq8fo"]http://www.youtube.com/watch?v=5w8RnDEq8fo[/ame]

4. Tialk

Tialk Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ja8, 2009, 1,6 Ti
    Ich habe einen ESD von Friedrich Motorsport ( ab flexrohr )
    Hört sich echt gut an, bin damit sehr zufrieden.
    versuche davon noch en video zu machen

Anhänge:

Thema:

Was habt ihr für einen ESD?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für einen ESD? - Ähnliche Themen

1. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  3. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  4. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...