Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Was habt ihr für einen ESD?

Diskutiere Was habt ihr für einen ESD? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ESD und wollte mal wissen was habt ihr denn für einen? Vielleicht habt ihr ja ein Bild könnt berichten...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem ESD und wollte mal wissen was habt ihr denn für einen?

    Vielleicht habt ihr ja ein Bild könnt berichten wie sich der anhört und was ihr so ausgegeben habt?

    Einbau mit schweißen oder nur ineinander schieben und mit einer Rohrschelle zusammen gebaut?

    Danke schonmall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Bastuck S 2x70

    Seit 2 tagen drunter...

    Sound is bis jetzt ok, wird aber bestimmt noch ;)

    Alten ESD abflexen, Reduzierstück drauf und mit 2 Auspuffschellen festmachen. Dann noch die Schürze passend beiarbeiten und fertig. 2 Stunden ( fast eineinhalb für die Schürze!)
     
  4. #3 squeeze, 31.05.2010
    squeeze

    squeeze Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    hab ich schon ein paar mal gepostet aber noch mal für dich. da hatte ich meinen endtopf ein paar tage dran. is der den mein vorredner auch dran hat. bastuck s 2x70. hab ihn jetzt seit einem jahr dran und ich werde versuchen wenn das wetter jetzt mal besser ist ein neues video zu machen. er hört sich auf jeden fall gut an :)


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5w8RnDEq8fo"]http://www.youtube.com/watch?v=5w8RnDEq8fo[/ame]
     
  5. Tialk

    Tialk Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8, 2009, 1,6 Ti
    Ich habe einen ESD von Friedrich Motorsport ( ab flexrohr )
    Hört sich echt gut an, bin damit sehr zufrieden.
    versuche davon noch en video zu machen
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was habt ihr für einen ESD?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für einen ESD? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  2. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...