Was habt Ihr in Eurem Ford für Zubehör

Diskutiere Was habt Ihr in Eurem Ford für Zubehör im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was liegt in Euren Autos an Zubehör drin, abgesehen von Kfz-Verbandskasten und Warndreieck. Ich meine Dinge wie Eiskratzer, Parkscheibe, usw. Also...

  1. Speaky

    Speaky Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 3.0l/V6/150kW
    Was liegt in Euren Autos an Zubehör drin, abgesehen von Kfz-Verbandskasten und Warndreieck. Ich meine Dinge wie Eiskratzer, Parkscheibe, usw. Also alles was nicht vorgeschrieben ist, aber dennoch sinnvoll ist es dabeizuhaben.

    Zur Zeit habe ich eine Parkscheibe, einen Regenschirm, einen Scheibenabzieher (um die Seitenscheiben von Wasser zu befreien), Kindersitz, CDs dabei. Eigentlich liegt im Kofferraum auch immer mein Reithelm und meine Gerte drin, da ich es einfacher finde es gleich im Auto zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ganz wichtig: Warnweste.
    Ansonsten noch ne Pulle Wischwasserzusatz.
    Und das Kompressorkit
     
  4. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Taschenlampe, Ersatzleuchtmittel, Abschleppseil und Überbrückungskabel könnten noch sinnvoll sein.:top1:
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    scheibenenteiser-zeug
    mini-kompressor
    0,02 l ouzo ( :D )
     
  6. #5 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sicherungen hab ich dabei ;) Und Türschloß-Enteiser im Fahrzeug :lol:
     
  7. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Ich auch...aber seit es FFB gibt, braucht man den zum Glück nur noch in Ausnahmefällen :lol:
     
  8. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Ich hab bei mir hinten drin noch folgendes:

    - speziell im Winter, eine Wolldecke (vor 3Jahren 4h auf der AB gestanden, durch Glatteis/Schneefall, da brachte sie schon ihren warmen dienst ;))
    - Warnweste
    - Überbrückungskabel
    - Abschleppseil
    - Motoröl
     
  9. #8 DerOldenburger, 15.03.2009
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Taschenlampe, Abschleppseil, Überbruckungskabel. Hundeleine, CD's, Radkreutz, Reserverad, und was für mich noch wichtig ist, ist meine CB-Funke
     
  10. #9 fordchen, 16.03.2009
    fordchen

    fordchen dennis

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    :lol:bei längeren reisen ab150Km motoröl, decke, streusaltz, warnlampe, 2 warnwesten, folie für die scheiben zum abdecken(im winter kein scheibenkratzen)=) kippen,&ne anlage mit bass=)))
     
  11. LevoX

    LevoX Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BA7 - FLH); Titanium X 2.5T (220PS); Bj. 05.08
    Ich hab nur das wichtigste ... MEIN Handy .... (das is dank Allianz 24/7 Hotline Streusalz und Pannenkit und so in einem ;) ) und ... immer ein lächeln ... man weis ja wo ma wieder nen Siegerfoto kommt ;)


    PS.: bin Immer erster:cooool:
     
  12. #11 Mr. Binford, 16.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sommer wie Winter: Überbrückungskabel, Parkscheibe (samt integriertem Eiskratzer), Warnweste, Regenschirm vom Forum, (interessanterweise au nen Badmintonschläger :D), USB-Stick

    Zusätzlich im Winter: Enteiserspray, Decke vom Bund, Handfeger fürn Schnee aufm Auto, Handschuh.
     
  13. #12 DoC.PaLoPaLo, 16.03.2009
    DoC.PaLoPaLo

    DoC.PaLoPaLo Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Gfj, 1990, 1,1 u. Ford Focus, Stufe,2000, 2,0
    Also :
    1. Eiskratzer
    2. Handschuhe
    3.Werkzeugkiste (klein) mit verchromten Werkzeug
    4. Decke (nur im Winter):kalt:
    5. I-Pod :tanzend:
    6. 4x Red Bull (für Stau oder wenn ich von der Disco komme)
    7. Taschenlampe
    8. Regenschirm mit Ford-logo
    9: Driftbox + Sonnenbrille:cooool:

    sonst nix!!!!:auto:
     
  14. #13 Mr. Binford, 16.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte waaaas?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pinneberger, 04.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Und wie isses mit einem Kondom....für Notfälle anderer Art? :boesegrinsen:
     
  17. #15 DoC.PaLoPaLo, 07.05.2009
    DoC.PaLoPaLo

    DoC.PaLoPaLo Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Gfj, 1990, 1,1 u. Ford Focus, Stufe,2000, 2,0
    ein Ersatz CO2Flasche für die Kühlung des Ladeluftkühlers, Sparcohandschuhe und FIA PumaRennschuhe...... das aber erst seit diesem Monat...... Für den Kurzen aufflug auf die Rennstrecke.....bzw für ein Autobahnsprint.
     
Thema:

Was habt Ihr in Eurem Ford für Zubehör

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr in Eurem Ford für Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...