Was haltet hr von einem Team Speak 2 server?

Diskutiere Was haltet hr von einem Team Speak 2 server? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin , habe da so eine Idee und zwar habe ich da och ein Teamspeak2 Server der nicht genutz wird!Habt ihr interesse an einem Ts2 Server für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SEK Lüneburg 2, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin Moin ,
    habe da so eine Idee und zwar habe ich da och ein Teamspeak2 Server der nicht genutz wird!Habt ihr interesse an einem Ts2 Server für das Forum?
    Da sind bereiche dann wie Spiele,Laberecke und so.
    Was haltet ihr davon?
    Der Ts Server wird dann natürlich in form des Forums eingerichtet!!

kurze erlärung für die nicht wissen was Teamspeak2 ist.
    Ts2 ist ein programm für den Pc über das Programm man reden kann Kostenlos!!!!
    Man brauch halt nur ein Microfon

Wenn ihr das Programm haben wollt meldet euch einfach!

hier ist die Ip: 84.23.65.114:4444

Lg Sven

2. #2 SEK Lüneburg 2, 21.07.2009
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    bitte ein mal das thema löschen!!! da A. keine interesse besteht und B. mein anbiter hat sein laden dicht gemacht leider.

gruß Sven

Thema:

Was haltet hr von einem Team Speak 2 server?

Die Seite wird geladen...

Was haltet hr von einem Team Speak 2 server? - Ähnliche Themen

1. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  2. Focus 2 2.0tdci

Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...
  5. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.