Was haltet ihr davon? kaufen?

Diskutiere Was haltet ihr davon? kaufen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; http://cgi.ebay.at/Motorantenne-vollautomatisch-2010020-50715000-/360246831700?cmd=ViewItem&pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e0626a54

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ~phoeny~, 08.07.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 08.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wozu son schrott ?

4. #3 xBUSTERx, 08.07.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Warum ist ne Antenne denn Schrott?? Was hast du denn auf dem Auto?? Ne ordentliche Antenne kann gut und gern genausoviel kosten.... Wenn er halt eben eine zum ausfahren haben will, ist die doch nicht schlecht, würd ich sagen.

5. #4 Mr. Binford, 09.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema mal in den richtigen Bereich verschoben

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schrott? sowas ist doch beim mk4 cabrio ab werk verbaut...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ~phoeny~, 09.07.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

tja... bei meinem nich.... ich hab imom ne innenantenne die im handschuhfsach runkugelt....

9. #7 ~phoeny~, 12.07.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

kann geschlossen werden .... werde ich mir kaufen .... aufgrund von geldmangel erst nächsten monat....

Thema:

Was haltet ihr davon? kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? kaufen? - Ähnliche Themen

1. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  2. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.