Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Diskutiere Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollte sowas schon immer haben. Jetzt meine Frage habe ja einen Mondeo Baujahr 2004 passt die auch noch und ist so ein umbau einfach?...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Geil :)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die innoparts plasmascheiben sind auf jedenfall passgenau, aber der einbau ist alles andere als einfach. dafür ist das ergebnis sehr zufriedenstellend. hab se bei mir auch drinnen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Schnuffel666, 03.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Wie geil, das gibts ja auch für den Ka... :D *haben will* :)
     
  5. #5 wolfi53, 05.12.2006
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Plasmascheiben

    Hallo!
    Habe mir die Plasmascheiben auch in mein Mondi eingebaut,hatte keine Probleme beim Einbau.Habe nur statt verschrauben vier klebepunkte auf dem Tacho angebracht.Mein Mondi ist ein 95. Die Plasmascheiben gibt es aber leider erst für die Baujahre danach.Muss sagen sieht gut aus,das einzigste was mich stört man sieht Abend wenn das Licht angemacht wird den Zeiger vom Tank und Temeratur kaum. Schau mal unter www.customimport.de.dort findest die auch.

    Gruss

    Wolf:tanzend:
     
  6. devoma

    devoma Guest

    hi,

    hab bald nen mondeo bj 03. wollte da auch die tachobeleuchtung ändern.


    da es ja mit leds nicht möglich ist wollte ich plasmascheiben einbauen. das einzige problem ist aber glaube ich das der kilometerzähler dann aber immer noch grün leuchtet oder???
     
Thema:

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke
  4. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

    Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  5. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...