Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Diskutiere Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollte sowas schon immer haben. Jetzt meine Frage habe ja einen Mondeo Baujahr 2004 passt die auch noch und ist so ein umbau einfach?...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Geil :)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die innoparts plasmascheiben sind auf jedenfall passgenau, aber der einbau ist alles andere als einfach. dafür ist das ergebnis sehr zufriedenstellend. hab se bei mir auch drinnen:

5. #4 Schnuffel666, 03.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Wie geil, das gibts ja auch für den Ka... :D *haben will* :)

6. #5 wolfi53, 05.12.2006
    wolfi53

wolfi53 Mondeomonster

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Plasmascheiben

Hallo!
    Habe mir die Plasmascheiben auch in mein Mondi eingebaut,hatte keine Probleme beim Einbau.Habe nur statt verschrauben vier klebepunkte auf dem Tacho angebracht.Mein Mondi ist ein 95. Die Plasmascheiben gibt es aber leider erst für die Baujahre danach.Muss sagen sieht gut aus,das einzigste was mich stört man sieht Abend wenn das Licht angemacht wird den Zeiger vom Tank und Temeratur kaum. Schau mal unter www.customimport.de.dort findest die auch.

Gruss

Wolf:tanzend:

7. devoma

devoma Guest

hi,

hab bald nen mondeo bj 03. wollte da auch die tachobeleuchtung ändern.

da es ja mit leds nicht möglich ist wollte ich plasmascheiben einbauen. das einzige problem ist aber glaube ich das der kilometerzähler dann aber immer noch grün leuchtet oder???

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...