Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Diskutiere Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollte sowas schon immer haben. Jetzt meine Frage habe ja einen Mondeo Baujahr 2004 passt die auch noch und ist so ein umbau einfach?...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Geil :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die innoparts plasmascheiben sind auf jedenfall passgenau, aber der einbau ist alles andere als einfach. dafür ist das ergebnis sehr zufriedenstellend. hab se bei mir auch drinnen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Schnuffel666, 03.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Wie geil, das gibts ja auch für den Ka... :D *haben will* :)
     
  6. #5 wolfi53, 05.12.2006
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Plasmascheiben

    Hallo!
    Habe mir die Plasmascheiben auch in mein Mondi eingebaut,hatte keine Probleme beim Einbau.Habe nur statt verschrauben vier klebepunkte auf dem Tacho angebracht.Mein Mondi ist ein 95. Die Plasmascheiben gibt es aber leider erst für die Baujahre danach.Muss sagen sieht gut aus,das einzigste was mich stört man sieht Abend wenn das Licht angemacht wird den Zeiger vom Tank und Temeratur kaum. Schau mal unter www.customimport.de.dort findest die auch.

    Gruss

    Wolf:tanzend:
     
  7. devoma

    devoma Guest

    hi,

    hab bald nen mondeo bj 03. wollte da auch die tachobeleuchtung ändern.


    da es ja mit leds nicht möglich ist wollte ich plasmascheiben einbauen. das einzige problem ist aber glaube ich das der kilometerzähler dann aber immer noch grün leuchtet oder???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...