Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Diskutiere Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wollte sowas schon immer haben. Jetzt meine Frage habe ja einen Mondeo Baujahr 2004 passt die auch noch und ist so ein umbau einfach?...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Geil :)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die innoparts plasmascheiben sind auf jedenfall passgenau, aber der einbau ist alles andere als einfach. dafür ist das ergebnis sehr zufriedenstellend. hab se bei mir auch drinnen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Schnuffel666, 03.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Wie geil, das gibts ja auch für den Ka... :D *haben will* :)
     
  5. #5 wolfi53, 05.12.2006
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Plasmascheiben

    Hallo!
    Habe mir die Plasmascheiben auch in mein Mondi eingebaut,hatte keine Probleme beim Einbau.Habe nur statt verschrauben vier klebepunkte auf dem Tacho angebracht.Mein Mondi ist ein 95. Die Plasmascheiben gibt es aber leider erst für die Baujahre danach.Muss sagen sieht gut aus,das einzigste was mich stört man sieht Abend wenn das Licht angemacht wird den Zeiger vom Tank und Temeratur kaum. Schau mal unter www.customimport.de.dort findest die auch.

    Gruss

    Wolf:tanzend:
     
  6. devoma

    devoma Guest

    hi,

    hab bald nen mondeo bj 03. wollte da auch die tachobeleuchtung ändern.


    da es ja mit leds nicht möglich ist wollte ich plasmascheiben einbauen. das einzige problem ist aber glaube ich das der kilometerzähler dann aber immer noch grün leuchtet oder???
     
Thema:

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? PLASMA TACHO - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

    Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...
  3. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  4. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...