B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Big Daddy, 04.11.2013.

1. #1 Big Daddy, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    Big Daddy

Big Daddy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 04.11.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
  4. #3 Meikel_K, 04.11.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wo ab Werk kein Unterfahrschutz verbaut ist, können die Gründe z.B. in der Kühlluftführung für Aggregate liegen. Möglicherweise entfällt die Werksgarantie, falls später entsprechende Defekte auftreten.

5. #4 Big Daddy, 04.11.2013
    Big Daddy

Big Daddy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Danke, habs übersehen.
    Da der Beitrag aber schon länger her ist: Wer hat den an seinem B-Max den Unterbodenschutz montiert?
    Bitte um Fotos.
    Gruß

6. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Interessant, dass in (US?) Etis dieser "Unterfahrschutz" und auch die Motorabdeckung beim EcoBoost angeführt sind, die man z.b in AT nicht kennt...
    Dafür ist man aber durchaus bereit, den Unterfahrschutz, den es ab Werk nur für den Diesel montiert gibt, sehr wohl nachträglich auch an den EcoBoost zu montieren. Kostet mit Montage 100€. Ich habe nun den Unterfahrschutz bestellt - sobald er da ist, wird er montiert. Gerade jetzt im Winter, wo mit Streusplit zu rechnen ist, kann der Schutz nur gut sein ...

Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber

Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford hat im Mai in Deutschland insgesamt 22.589 Fahrzeuge ausgeliefert. Das sind genau 3.547 Pkw und Nutzfahrzeuge...
  2. Suche Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon

Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon: Hallo, Suche nen defekten Scheini bzw. eigentlich nur die kleine Halteklammer der oberen Einstellschraube des Scheinwerfers. Das Teil ist jeweils...
  3. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  5. Biete MK1 5 Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke

MK1 5 Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke: Hallo, biete ein MK1 2,5l V6 5-Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke 95,- Euro