Was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von der_physio, 10.08.2009.

1. #1 der_physio, 10.08.2009
    der_physio

der_physio Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 10.08.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    je nachdem was du mit dem woofer erreichen willst solltest du auch nach einem passenden modell suchen (mehr klang oder pegel/ welche musik wird gehört/ was für komponennten sind noch vorhanden).

flache subwoofer gibt es inzwischen einige. gute flache woofer leider nur wenige.

mfg
    steffen

Thema:

Was haltet ihr davon

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber

Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford hat im Mai in Deutschland insgesamt 22.589 Fahrzeuge ausgeliefert. Das sind genau 3.547 Pkw und Nutzfahrzeuge...
  2. Suche Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon

Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon: Hallo, Suche nen defekten Scheini bzw. eigentlich nur die kleine Halteklammer der oberen Einstellschraube des Scheinwerfers. Das Teil ist jeweils...
  3. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  5. Biete MK1 5 Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke

MK1 5 Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke: Hallo, biete ein MK1 2,5l V6 5-Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke 95,- Euro