Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Manian, 18.09.2011.

1. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Bei der Sonntags-langeweile bin ich beim Surfen im Netz auf folgendes gestoßen:

Snow Performance

Funktioniert so etwas überhaupt und würde sich so etwas überbaut lohnen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.09.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    an sich ja, funktioniert aber nur bei motoren die von vornherrein schon viel leistung haben.

4. #3 martin@1.6tdci, 24.09.2011
    martin@1.6tdci

martin@1.6tdci Nissanschrauber

Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Ein Freund von mir fährt eine Wassereinspritzung in seiner 400ps Supra.
    Weiß aber auch nicht was ich davon halten soll.

Er hat einen Temperaturfühler in der ASB und wenn er die WAES einschaltet geht die ansaugluft um 50-60°C runter.
    Hab aber irgendwie bedenken wie der Kopf damit zurecht kommt wenn er sich in sekunden so weit abkühlt.
    Im Prinzip das selbe wie Lachgas nur das Lachgas zudem noch mehr Kälte freisetzt und durch den enthaltenen Sauerstoff verbrennungsfördernd wirkt.
    Wasser-Methanol oder nur Wasser brennt ja nicht und fördert auch nicht die Verbrennung, es verhindert durch die Abkühlung lediglich das klopfen, also das zu frühe zünden des Gemisches, so kann man höhere Verdichtungen und Ladedrücke fahren ohne an die Klopfgrenze zu kommen.

Mfg Martin

Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber

Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford hat im Mai in Deutschland insgesamt 22.589 Fahrzeuge ausgeliefert. Das sind genau 3.547 Pkw und Nutzfahrzeuge...
  2. Suche Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon

Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon: Hallo, Suche nen defekten Scheini bzw. eigentlich nur die kleine Halteklammer der oberen Einstellschraube des Scheinwerfers. Das Teil ist jeweils...
  3. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  5. Biete MK1 5 Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke

MK1 5 Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke: Hallo, biete ein MK1 2,5l V6 5-Gang Getriebe, original 100 TKM und davon 80% Langstrecke 95,- Euro