Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet Ihr hier von??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Suni1989, 28.04.2012.

1. #1 Suni1989, 28.04.2012
    Suni1989

Suni1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 2000
    Ford Focus MK1, Bj.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für den Preis Ok ...

4. #3 Suni1989, 28.04.2012
    Suni1989

Suni1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 2000
    Ford Focus MK1, Bj.
    Das meine ich ja ich finde den Preis zu gut :D deswegen wollte ich von euch Meinungen hören was Ihr von dem Angebot haltet oder ob Ihr euch sie Vllt auch holen würdet!?

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem so gut wie alle Bremsscheiben die es im Handel gibt von Zimmermann sind (egal was draufsteht) kannst Du damit nicht viel verkehrt machen. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr hier von??

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr hier von?? - Ähnliche Themen

1. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...

Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...: Hallo, bin bei Ebay auf folgendes TFL gestoßen:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet Ihr von Lufthutzen?

Was haltet Ihr von Lufthutzen?: Was haltet Ihr von Lufthutzen für den 3er Focus? ich würde sie natürlich in Wagenfarbe lackieren... [IMG]
  5. Whatsapp an Facebook verkauft - was haltet ihr davon?

Whatsapp an Facebook verkauft - was haltet ihr davon?: Da ja heute öffentlich bekannt wurde, dass Facebook whatsapp gekauft hat, würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht. Ich persönlich habe ja...