Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY was haltet ihr preislich davon?

Diskutiere was haltet ihr preislich davon? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hier....was haltet ihr von dem preis? hat ja wenig km... is au nen schöner 3,0L... hat mir ins auge gestochen.......

  1. #1 Ford-Coyote, 01.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  2. #2 tazarian, 01.07.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Da ist ein Gitter drinne. Möglicherweise war der Vorbesitzer Hundehalter. Dann kann es sein dass du Haare und Geruch dabei hast.
     
  3. #3 Ford-Coyote, 02.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ja aba wir haben eh nen hund....also nicht soooooo schlimm....

    aba wie zuverlässig isser???

    mich wundert eines und zwar,da steht ja Ford Mondeo Turnier 3,0L...

    is das jetz automatisch nen ST 220 oder isses quasi so einer nur eben das der ST sportlicher aussieht???

    also um ehrlich zu sein,ich stehe ja mehr aufm ST200 schön sportlich,aba dieser hier hats mir angetan...
     
  4. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    von hinten gesehen dürfte des nen normaler kombi sein, die st220 modelle egal ob kombi oder stufe hätten links und rechts noch 2 endrohre die aus der schürze gucken!
     
  5. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 2.335 km :skeptisch:

    Diese beide Daten passen irgentwie nicht. Entweder ein Druckfehler was den Kilometerstand angeht oder das Auto steht seit Jahren nur rum und hat Macken, die den Vorbesitzer abhielten, mehr zu fahren.:gruebel:

    Also Vorsicht walten lassen:top1:
     
  6. #6 talamestra, 02.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    doch der km stand passt - siehst am dritten bild am tacho....

    ich vermut, da is eher beim zulassungsdatum was passiert... zudem....fast 22.000 für n 4 jahre alten?

    irgendwas passt nicht, da hast recht...

    oder es war nur ein sommerauto bei schönwetter, wenn der wind genau aus nordnordost kommt....

    lg uli
     
  7. #7 ritchie, 02.07.2010
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    ich würd mal sagen...etwas zu teuer für n 4 jahre altes auto.... auch wenn es wenig km hat. der lief nur kurzstrecke, auch net gut...

    also für das Geld bekomm ich bereits nen gut motorisierten Nachfolger...
     
  8. #8 BlueMoondeo, 02.07.2010
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Guter Scherz :top1:

    Da hat jemand versucht sich einen Mondeo als Geldanlage in die Garage zu stellen... :)

    In 20 Jahren ist der vielleicht das Geld wert ?!
     
  9. #9 Steve231, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Das ist kein ST220 den 3,0l gab es bei den letzten Facelift auch mit 204PS im "zivilen" Mondeo. Finde der Preis ist zu hoch, schau mal was andere 3l V6 kosten. Gut, die haben zwar ein paar mehr Kilometer runter aber das würde mich bei ca. 5000 € Ersparnis nicht stören. Zumal die Ausstattung auch nicht so der Knaller ist, nur das Sony-Radio und Stoff. Wie es mit der Standfestigkeit des Motors aussieht kann ich nicht sagen, dafür gibt es ihn zu selten. Man hört nur ziemlich oft von Pleuellagerschäden beim ST, und ich dnek das im "kleinen" 3,0l der selbe Motor verbaut ist.

    Für 22.000 kriegt man zum Teil schon nen Mondeo MK4 mit Topausstattung und 2,5T aus 2008.
     
  10. #10 tazarian, 02.07.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Nach Nummernschild und Gebäude im Hintergrund ist das ein Autohaus. Kann also sein dass der da schon so lange steht. Kann das Probleme machen wenn der 4 Jahre unbewegt im Ausstellungsraum (oder schlimmer, draußen) stand? Die paar Meter für die Fotos ist er aber noch gefahren.

    Zwar steht da Gebrauchtwagen (1 Vorbesitzer), aber wahrscheinlich müssen die das so eintragen wenn das einer dieser Jahreswagen ist. Rechtliches Gedöns was ich nie verstehe.
     
  11. #11 Al3xander, 02.07.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    unabhängig von den sonstigen ungereimtheiten des angebots würde ich mir keinen mk3 kaufen, für den bei einem alter von 4 jahren dieser preis aufgerufen wird (unabhängig vom kilometerstand). für das geld bekommst du schon einen jahreswagen vom mk4.

    p.s. klar steht da gebrauchtwagen und nicht jahreswagen, die bude ist ja auch vor vier jahren erstmals zugelassen worden...
     
  12. #12 talamestra, 02.07.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    wenn der wirklich vom autohaus angemeldet worden ist, dann is klar, dass es einen vorbesitzer gibt - das autohaus selber.

    ja is n gewerblicher der den wagen verkauft.....

    vllt ist der nur für probefahrten und ersatzauto hergegeben worden......

    wie gesagt, der preis is mir für n 4 jahre alten wagen zu hoch....

    sonst schreib den händler einfach an - und frag nach. hier können wir nur raten.....

    lg uli
     
  13. #13 Ford-Coyote, 02.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    boa das ja ma zahlreiche antworten,danke:top1:

    aba was bringt mir das was wenn ich den händler anschreibe und der mir nur gutes erzählt,ich hier aba hunderte leute kenne die mir alles erzählen,wie z.B. schwachstellen,rostanfälligkeit und bla bla bla....

    naja,ich höre oft der preis is zu hoch,ich habe au den aktuellen in der preisklasse gesehen....dann au mit nen 2,5T und titanium S ausstattung....

    naja,ich hab das geld zwar nich,wollt ma so guggn.....dann fiel mir der auf und ich dachte guggst ma was die da alle von halten...


    VIELEN DANK!!!

    ausgeben kann ich aba leider keinen:)
     
Thema:

was haltet ihr preislich davon?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr preislich davon? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  3. Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber

    Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford hat im Mai in Deutschland insgesamt 22.589 Fahrzeuge ausgeliefert. Das sind genau 3.547 Pkw und Nutzfahrzeuge...
  4. Suche Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon

    Suche defekten Scheinwerfer bzw ein Teil davon: Hallo, Suche nen defekten Scheini bzw. eigentlich nur die kleine Halteklammer der oberen Einstellschraube des Scheinwerfers. Das Teil ist jeweils...
  5. was haltet ihr von diesem Maverick ?

    was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...