Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)?

Diskutiere Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Da ich das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings" für meine Abschlussarbeit gewählt habe, starte ich hier mal meine Umfrage....

?

Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)?

  1. Ich finde es gut

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Das Gesetz interessiert mich nicht

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ich find`s ********

    6 Stimme(n)
    23,1%
  1. #1 blue_st, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Hallo zusammen

    Da ich das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings" für meine Abschlussarbeit gewählt habe, starte ich hier mal meine Umfrage.

    Hier noch meine 2. Umfrage ------> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=52499

    BITTE TEILNEHMEN [​IMG]



    Gruss
    Blue_st
     
  2. #2 blue_st, 15.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    *push*
     
  3. #3 blue_st, 29.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Bitte abstimmen :)
     
  4. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    irgendwie bin ich verwirrt

    was ist der Unterschied zwischen "interessiert mich nicht" und "Sch..." ist doch das Gleiche.

    Ich finde als 2. Punkt sollte man eher was wie: "sehe ich bei nicht sicherheitsrelevanten Teilen nicht soo genau" stehen
     
  5. #5 Focus06, 29.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich finde die Auswahl auch nicht besonders prickelnd.
    Im Prinzip finde ich das Gesetz gut, aber einige Teile davon sind lächerlich. Z. B. dass man keine Sportschalensitze mehr verbauen darf und solche Späße...
     
  6. #6 blue_st, 29.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T

    Interessiert mich nicht = egal was verboten ist oder noch verboten wird du baust dir das trotzdem ein. Ist mir schnuppe egal was die sagen

    ich finde es ******** = du findest es ******** aber hast trotzdem noch deine bedenken
     
Thema:

Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)? - Ähnliche Themen

  1. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  2. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...