Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)?

Diskutiere Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Da ich das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings" für meine Abschlussarbeit gewählt habe, starte ich hier mal meine Umfrage....

?

1. Ich finde es gut

16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Das Gesetz interessiert mich nicht

4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ich find`s ********

6 Stimme(n)
    23,1%
  1. #1 blue_st, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    blue_st

blue_st Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Hallo zusammen

Da ich das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings" für meine Abschlussarbeit gewählt habe, starte ich hier mal meine Umfrage.

Hier noch meine 2. Umfrage ------> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=52499

BITTE TEILNEHMEN [​IMG]

Gruss
    Blue_st

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue_st, 15.10.2009
    blue_st

blue_st Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    *push*

4. #3 blue_st, 29.10.2009
    blue_st

blue_st Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Bitte abstimmen :)

5. dmdft

dmdft Benutzer

irgendwie bin ich verwirrt

was ist der Unterschied zwischen "interessiert mich nicht" und "Sch..." ist doch das Gleiche.

Ich finde als 2. Punkt sollte man eher was wie: "sehe ich bei nicht sicherheitsrelevanten Teilen nicht soo genau" stehen

6. #5 Focus06, 29.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich finde die Auswahl auch nicht besonders prickelnd.
    Im Prinzip finde ich das Gesetz gut, aber einige Teile davon sind lächerlich. Z. B. dass man keine Sportschalensitze mehr verbauen darf und solche Späße...

7. #6 blue_st, 29.10.2009
    blue_st

blue_st Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T

Interessiert mich nicht = egal was verboten ist oder noch verboten wird du baust dir das trotzdem ein. Ist mir schnuppe egal was die sagen

ich finde es ******** = du findest es ******** aber hast trotzdem noch deine bedenken

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Tuning Gesetz (alles eintragen usw.)? - Ähnliche Themen

1. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  2. Schluss mit Lustig, neues Gesetz schränkt Offroader ein

Schluss mit Lustig, neues Gesetz schränkt Offroader ein: Habt Ihr das schon gesehen: [ATTACH] Meiner Meinung nach spinnen die, die Grünen! lg, Sonny
  3. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  5. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...