Was haltet Ihr vom XR2i.
Diskutiere Was haltet Ihr vom XR2i. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich überlege mir momentan, ob ich mir nicht nen Fiesta XR2i mit 103 PS oder nen Futura mit 75 PS als Zweitwagen zulegen soll. Das Baujahr sollte...
Thema:
Was haltet Ihr vom XR2i.
Die Seite wird geladen...
-
Was haltet Ihr vom XR2i. - Ähnliche Themen
-
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Was haltet ihr von dem Angebot?
Was haltet ihr von dem Angebot?: Hallo zusammen, ich war neulich in einem Autohaus und bin auf folgendes Angebot gestoßen. Nun hätte ich mal gerne gewusst was ihr davon haltet,... -
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD... -
was haltet ihr von diesem Maverick ?
was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???
Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra).... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...
Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...: Hallo, bin bei Ebay auf folgendes TFL gestoßen:...