Was haltet Ihr von Code Red ???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST~Höfi, 18.11.2007.

  1. #1 ST~Höfi, 18.11.2007
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Hi, ich bin ja neu hier und habe so gleich eine Frage ???
    Ich bekomme mein ST ( hoffe ich ) nächste Woche.
    Wie sieht es mit der Leistungssteigerung von "Code Red" aus, hat da schon einer Erfahrung damit ??? Ist es besser wenn die Steigerung gleich von Anfang an drin is ??? Wie siehts mit der Ford-Garantie aus, ich denke mal die ist dann futsch, oder ??? :gruebel:
    Was würdet Ihr für eine Stufe dann nehmen, 1, 2 oder 3 ??? :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman2000, 18.11.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal du hast vorher keinen M3 oder S4 gefahren. Also fahr den ST doch erstmal normal wie er ab Werk kommt. Die Leistung kann man hinterher doch immer noch ändern. Vor allem warum willst du den die Garantie durch sowas dummes vernichten?
     
  4. #3 ST~Höfi, 18.11.2007
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Da haste wohl recht mit der Garantie, ist schon blöd wenn sie flöten geht !!!!
    Ich bin schon ein paar mal FOFOST gefahren, der geht schon richtig gut ab !!!! Bin 2006 bei Deutschland sucht den besten Autofahrer mit gefahren, die hatten 12 ST hehabt !!!! Vielleicht warte ich noch ein bißchen mit den Pferdchen !!!! :rolleyes:
     
  5. #4 Don Daniele, 19.11.2007
    Don Daniele

    Don Daniele Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST (MKII, Bj. 2007)
    Ich bin in letzter Zeit mit dem Golf V GTI und dem Focus ST gefahren, und muß sagen: die Serienleistung reicht für den normalen Straßenbetrieb völlig! Aber jedem das Seine..
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansonsten benutze mal die [​IMG]-funktion, über code-red wurde schon viel geschrieben.
    ansonsten viel spass mit dem ST!
     
  7. #6 FordFreak´89, 19.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    In der letzen Drive ist auch einiges zu lesen über code red!Kannst ja aml bei der Fordscene.de vorbeischauen!Da gibts ein paar Infos!Wobei ich nciht glaube das 315 PS bei Stufe 3 effektiv an die Vorderachse kommen!!Da würde denke ich die Stufe 2 reichen wenn nciht sogar nur die 1!!!
     
  8. #7 cb2hatp, 19.11.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Mehr als Stufe 1 ist Unsinn, außer du rüstest auch direkt auf Allrad um...dann kannst du uach Stufe 3 nehmen! :lol: Nein im ernst...wenn dann Stufe 1, aber fahr den Wagen erstmal ein paar Tausend KM ein! Hab meine Software nach rund 4000 Km bekommen.
     
  9. #8 ST~Höfi, 20.11.2007
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Die Ford-Zeitung habe ich gelesen, der Bericht war nicht verkehrt. Es gibt ja noch andere Leistungssteigerung von anderen Anbietern, aber ich glaube "Code Red" ist die bessere wahl !!!
    Na mal sehen, werde erstmal mit den Serienpferdchen fahren, wenns nur schon soweit wäre !!!! :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 20.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Stimtm,du könntest es auch bei Suhe versuchen!
    Und wenn das Geld keine olle spielt,dann frag doch mal Jost Capito(Ford Team RS Chef) ob er dir ein paar Teile vom Focus WRC gibt,nen Austauschmotor oder so:-)

    Wer auch noch ne möglichkeit wäre ist Loder1899 aber wie schon erwähnt,fahr Ihn erstmal ein paar Kilometer!
     
  12. JN75

    JN75 Guest

    Schau mal nach Bluefin Stufe 1! Die ist echt genial und von Superchips!
    Ein namhafter Tuner!:top1:
     
Thema:

Was haltet Ihr von Code Red ???

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Code Red ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  2. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  3. Ford Radio Code

    Ford Radio Code: Guten abend ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen Code mehr völt kann mir jemand helfen :/ Ich hab gesehen dass einige die...
  4. Ford Radio Code verloren!!!

    Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  5. Kein Radio Code!

    Kein Radio Code!: Guten Abend! Meine Batterie hat in den letzten Tagen schlapp gemacht und ich hab mir eine neue geholt. Leider hab ich den Radio Code nicht mehr...