KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Was haltet ihr von dem Angebot ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von ck181079, 01.10.2012.

  1. #1 ck181079, 01.10.2012
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 01.10.2012
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  4. #3 Roland_1981, 01.10.2012
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Die 7.000 wird er auch nicht bekommen... Realistischer ist sicher ein Betrag zwischen 6.200€ - 6.400€.
     
  5. #4 ck181079, 02.10.2012
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Für 6500 Euro bin ich den Wagen beim Händler sofort los.
    Letztens hatte ich auch einen Interessenten für 7.000 Euro der den Wagen fast gekauft hatte, leider gefiel ihm nicht dass die Rückbank nicht geteilt ist.
    Ich hoffe so um die 6800 Euro zu bekommen.

    Das Problem ist, der neue Wagen ist schon da :lol:
     
  6. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Kannibale

    So gehts uns auch nach dem ganzen Ärger!
    Wollten ihn jetzt loswerden und ich hab ja mit verlust gerechnet aber nicht mit sowas...

    Das Ding ist aufgrund der Km einfach nix mehr Wert! 11000 Euro verloren in 2 Jahren :eingeschnappt:
     
  7. #6 LTown27ers, 02.10.2012
    LTown27ers

    LTown27ers Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 2009 Benziner
    Das ist das Problem,

    das ist nunmal ein Kleinstwagen der generell nicht viel wert ist ( nur teuer ). Und dank der Abwrackprämie und dem dadurch resultierendem Neuwagenkauf der Gebrauchtwagenmarkt überfüllt ist.
     
  8. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Ltown

    So sieht es aus! Auch wenn der Diesel bisschen seltener ist aber aufgrund der hohen km sieht es schlecht aus!

    Wenn wir nicht so einen Ärger hätten, dann würde ich einen Verkauf ja gar nicht in Erwägung ziehen >.<


    Aber wie du sagst! Teuer (18000 Euro) und jetzt 7000! 2 Jahre alt :eingeschnappt:
     
  9. #8 KAnnibale, 02.10.2012
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    dass ein Neuwagen vor allem in den ersten 1-2 Jahren den größten Wertverlust hat, ist ja klar. Aber beim KA ist es schon extrem! :mies:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ck181079, 02.10.2012
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wir verkaufen unseren auch.
    Einmal wegen der schlechten Qualität des Wagens, dem schlechten Service von Ford und wegen dem hohen Verbrauch. Knapp 7.5 Liter auf 100 ist nicht mehr lustig. Und das bei den Benzinpreisen.

    Wir haben uns letzten Monat einen Skoda Fabia gekauft.
    Der Wagen ist ein Traum. 75 PS 1.6 tdi und ich habe bei knapp 1500 km einen Durchschnittsververbrauch von 4.3 Liter.
     
  12. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ ck181079

    Also da komme ich mit dem Ka auch hin wenn ich will :-D
    Im Urlaub gings sogar mal knapp unter 4 :top1:


    Qualitativ ist dre Skoda aber mit Sicherheit die bessere Wahl:verdutzt:
     
Thema:

Was haltet ihr von dem Angebot ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Angebot ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

    Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

    Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  3. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

    Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...
  5. was haltet ihr von diesem Maverick ?

    was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...