Was haltet Ihr von dem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 11.10.2006.

  1. #1 TheSmurf, 11.10.2006
    TheSmurf

    TheSmurf Guest

    Hallo!

    Wie in einem Thread schon beschrieben, will meine Frau Ihren Skoda Fabia gegen einen Fiesta. Meine Frage nun, was haltet Ihr von diesem Fahrzeug!

    Fiesta B256 Ambiente 5-türig

    - EZ 02/03
    - 33.100km
    - TÜV / AU Neu

    - Dunkelblau-metallic

    - elektrische Spiegel
    - Fahrersitz höhenverstellbar
    - heizbare Frontscheibe
    - Klima
    - 6 Airbag's
    - CD-Radio
    - ZV mit FB

    Preis: 8450,-

    Ich hoffe dafür noch 4 Winterräder rauszuhandeln...


    Gruss Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacknlow, 11.10.2006
    blacknlow

    blacknlow FORD CREW S-G

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2003 focus RS, 2002 focus 2.0 16V carving, 201
    der preis klingt interessant und vernünftig 8)
     
  4. #3 fofi2312, 11.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    bei dem angebot kannst glaub ich nix falsch machen.

    ist das angebot denn von einem ford-händler, oder von nem kleinen gebrachtwagenhändler?
     
  5. #4 TheSmurf, 11.10.2006
    TheSmurf

    TheSmurf Guest

    Moin!

    Ist ein Ford-Händler!

    Alex

    P.S. Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen... Ist ein 1.6er.
     
  6. #5 fofi2312, 11.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    sag ihm du willst die reifen noch haben und dann nimmse den!

    kannste echt nix verkehrt machen!
     
  7. #6 TheSmurf, 18.10.2006
    TheSmurf

    TheSmurf Guest

    Hab ihn gestern gekaut! Am 24.10. kann ich ihn abholen!

    Mit neuen Reifen, AU und HU neu und das alles für 8000,-.

    Denke wir hören uns dann hier wohl öfter mal... Hoffentlich aber nicht zu oft!

    Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

    Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

    Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  3. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

    Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...
  5. was haltet ihr von diesem Maverick ?

    was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...