was haltet ihr von dem radio für Focus1?

Diskutiere was haltet ihr von dem radio für Focus1? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, da ja der focus 1 nur 1,7din radioschacht(oder wie auch immer) hat, hab ich das teil hier bei ebay gefunden!...

1. #1 Murmel83, 26.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi, da ja der focus 1 nur 1,7din radioschacht(oder wie auch immer) hat, hab ich das teil hier bei ebay gefunden! http://cgi.ebay.de/1015-7-ZOLL-LCD-...5924367QQihZ003QQcategoryZ38775QQcmdZViewItem
    die firma is wohl aus hongkong aber mit nem sitz in deutschland :gruebel:
    würd mich mal interessieren ob das einer hat oder wie ihr das findet?! ich glaube so von den technischen ausstattung und vom preis her nen gutes teil,sieht ja nun auch net so billig verarbeitet aus! also posted mal wie ihrs so findet und ob es ne gute alternative zu den 2din geräten is da es ja auch 7"diagonale hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr von dem radio für Focus1?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem radio für Focus1? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...