was haltet ihr von dem radio für Focus1?

Diskutiere was haltet ihr von dem radio für Focus1? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, da ja der focus 1 nur 1,7din radioschacht(oder wie auch immer) hat, hab ich das teil hier bei ebay gefunden!...

  1. #1 Murmel83, 26.09.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi, da ja der focus 1 nur 1,7din radioschacht(oder wie auch immer) hat, hab ich das teil hier bei ebay gefunden! http://cgi.ebay.de/1015-7-ZOLL-LCD-...5924367QQihZ003QQcategoryZ38775QQcmdZViewItem
    die firma is wohl aus hongkong aber mit nem sitz in deutschland :gruebel:
    würd mich mal interessieren ob das einer hat oder wie ihr das findet?! ich glaube so von den technischen ausstattung und vom preis her nen gutes teil,sieht ja nun auch net so billig verarbeitet aus! also posted mal wie ihrs so findet und ob es ne gute alternative zu den 2din geräten is da es ja auch 7"diagonale hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr von dem radio für Focus1?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem radio für Focus1? - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...