Was haltet ihr von dem Schätzchen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kevin, 21.09.2006.

1. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Guest

Eein BEkannter von mir hat das Vorgängermodell, ich kann es nur empfehlen. Mit JVC im allgemeinen kannst eigentlich nichts falsch machen.

4. #3 kunkel_dominic, 22.09.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

ja das ist richtig. hatte auch das vorgängermodell. war echt gut!!!

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ok, schade, hat sich erledigt.

Das Radio gibt es scheinbar net mehr zu kaufen. Und bei so nem himpel Bumpel Hersteller ausm Internet bestell ich nix.

Hab mich umentschieden zu nem Clarion:

http://www.caraudioworld.de/?c=nbbj&a=1hj

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von dem Schätzchen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Schätzchen? - Ähnliche Themen

1. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...

Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...: Hallo, bin bei Ebay auf folgendes TFL gestoßen:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet Ihr von Lufthutzen?

Was haltet Ihr von Lufthutzen?: Was haltet Ihr von Lufthutzen für den 3er Focus? ich würde sie natürlich in Wagenfarbe lackieren... [IMG]
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mein neues Schätzchen

Mein neues Schätzchen: Hallo ihr lieben, nach langer, langer Zeit, habe ich es geschafft mir ein neuen Ford zu kaufen. Mein Schätzchen heißt FoFI Connection Bj 07...