Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 was haltet ihr von dem spoiler für vorne?

Diskutiere was haltet ihr von dem spoiler für vorne? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Spoiler vorne Ford Focus II DA_: Amazon.de: Auto

1. #1 MeisterJaeger91, 17.02.2012
    MeisterJaeger91

MeisterJaeger91 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 Facelift 2008 1,6l duratec
    [ame="http://www.amazon.de/Spoiler-vorne-Ford-Focus-DA_/dp/B005ALEL9K/ref=sr_1_87?ie=UTF8&qid=1329501483&sr=8-87"]Spoiler vorne Ford Focus II DA_: Amazon.de: Auto[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rdfan

4rdfan Neuling

Ochja, für den Preis und die Optik kann man nichts sagen... Schwierig, sich das vorzustellen, aber denke, das fetzt schon... ;)

4. #3 MeisterJaeger91, 29.02.2012
    MeisterJaeger91

MeisterJaeger91 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 Facelift 2008 1,6l duratec
    Ja für facelift modell is eh ******* wa
    s zu finden weil es gibt alles nur fürs vorgängermodell:-X

5. #4 focuswrc, 29.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also ansätze fürs facelift gibts wie sand am mehr..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr von dem spoiler für vorne?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem spoiler für vorne? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...