Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern?

Diskutiere Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, die K&N Luftfilter sollen ja sehr gut sein. Aber laufe ich damit gefahr meinen Luftmengenmesser kaputt zu kriegen? MfG Timo Erdbrügger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo Leute, die K&N Luftfilter sollen ja sehr gut sein.
    Aber laufe ich damit gefahr meinen Luftmengenmesser kaputt zu kriegen?

    MfG Timo Erdbrügger
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte die suchfunktion benutzen. das thema ist schon mehr als durchgekaut. danke!
     
Thema:

Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern? - Ähnliche Themen

  1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

    Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  3. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.