Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern?

Diskutiere Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, die K&N Luftfilter sollen ja sehr gut sein. Aber laufe ich damit gefahr meinen Luftmengenmesser kaputt zu kriegen? MfG Timo Erdbrügger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo Leute, die K&N Luftfilter sollen ja sehr gut sein.
    Aber laufe ich damit gefahr meinen Luftmengenmesser kaputt zu kriegen?

    MfG Timo Erdbrügger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte die suchfunktion benutzen. das thema ist schon mehr als durchgekaut. danke!
     
Thema:

Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von den K&N Luftfiltern? - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  4. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.