Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 was haltet ihr von den Sportauspuff?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Nils12S92, 29.06.2013.

  1. #1 Nils12S92, 29.06.2013
    Nils12S92

    Nils12S92 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2010
    ich würde mir gerne einen Sportauspuff für meinen Fiesta zulegen nur leider hab ich keine erfahrungen welcher was taugt und welcher nicht.
    im internet habe ich z.B. diese gefunden:
    http://sportauspuff-direkt.com/Spor...ckpp1aarbn70&gclid=CMHTu4K3iLgCFQpZ3god4VcAIA

    http://www.ebay.de/itm/NZM-Sport-Sp...515926153?pt=DE_Autoteile&hash=item5d409c0889

    http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff...937800594?pt=DE_Autoteile&hash=item43bd3e8792

    den ersten find ich am besten wegen den Preis, aber was ich hier im forum gelesen habe finden viele den von freidrich motorsport gut.

    könnt ihr mir weiter helfen oder kennt ihr noch andere günstige die gut sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nimm ddn friedrich :)
     
  4. #3 Colonia_Fantastica, 29.06.2013
    Colonia_Fantastica

    Colonia_Fantastica Guest

    also zu den oben genannten kann ich nichts sagen, ich selbst habe den Friedrich Motorsport.

    Finde den Klang okay, ist aber weiten nicht so laut wie er hier im Forum immer angepriesen wurde, daher ein wenig enttäuschend..

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=IkXH1N_yi70"]Ford Fiesta MK7 - Friedrich Motorsport ESD - YouTube[/ame]
     
  5. #4 Teufelweich, 29.06.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Brabbelt ja ganz nett, aber wie hört sich der mit richtig Drehzahl an? :boesegrinsen:
     
  6. #5 Colonia_Fantastica, 29.06.2013
    Colonia_Fantastica

    Colonia_Fantastica Guest

    naja am "lautesten" ist er bei etwa 3000 - 3500 UpM... allerdings hört man innen doch relativ wenig... Ich muss mal ne Aussenaufnahme beim vorbeifahren machen, das würde mich nämlich auch mal interessieren :lol:
     
  7. #6 Nils12S92, 29.06.2013
    Nils12S92

    Nils12S92 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2010
    okay danke
    wie siehts den mit der montage aus? lassen die sich ohne probleme 1:1 austauschen?
     
  8. #7 Colonia_Fantastica, 29.06.2013
    Colonia_Fantastica

    Colonia_Fantastica Guest

    musst halt den Originalen ESD abflexen, evtl. ein bisschen am Diffusor wegschnibbeln...
     
  9. #8 Den Block, 29.06.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich empfehle den bei einem 1.25 Benziner Fofi immer den BASTUCK ESD.
    Da bei 1.25l kein vorschalldämpfer verbaut ist schreit er mit nen Bastuck wie ein V6 :D

    MfG
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nils12S92, 29.06.2013
    Nils12S92

    Nils12S92 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2010
    Aber wenn ich den alten ab flexe muss ich den neuen ja auch wieder anschweißen oder nicht?

    Ich hab in einem angebot gelesen das es eine leisungssteigerung geben soll hab ihr davon was gemerkt?
     
  12. #10 Den Block, 29.06.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Schau mal auf ebay, wenn de da nix findest, Geh zu einem Schlosser deines Vertrauens und lass die ne Schelle anfertigen. Kostet n 20€.

    Leistungssteigerung durch auspuff bei 82ps? Nein. Sowas merkst du evtl wenn du 300ps hast. ;)
     
Thema:

was haltet ihr von den Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von den Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...