Was haltet ihr von der neuen Drive???

Diskutiere Was haltet ihr von der neuen Drive??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was haltet ihr von der neuen DriveßEin paar schöne Autos drin oder?Besonders der Granada und das Cabrio!!!!

1. #1 RS-Freak, 16.02.2005
    RS-Freak

RS-Freak Guest

Was haltet ihr von der neuen DriveßEin paar schöne Autos drin oder?Besonders der Granada und das Cabrio!!!!

2. #2 Karl Käfer, 16.02.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

wenn ich ehrlich bin: früher hab ich mir jede ausgabe gekaurt und in mich reingezogen. danach hab ich jede gekauft und öfter mal den kopf geschüttelt. dann habbe ich jede gekauft und zum teil gar nicht mehr gelesen. mittlerweile hole ich sie im erdgeschoss unseres supermarktes, gehe damit meiner frau hinterher beim einkaufen in den keller des supermarktes, blättere sie dabei durch, wenn wir wieder oben sind, lege ich sie, bevor wir zu den kassen gehen, wieder zurück zu den zeitschriften.

sie ist nicht mal mehr einen euro wert

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also ich find sie eigentlich ganz gut

4. RSben

RSben Benutzer

Naja, inzwischen sind da relativ viele Autos drin, wo gar nicht so viel arbeit drin steckt und die man auch jeden Tag auf der Straße sieht! Außerdem ist das stealvolle anderstatement verloren gegangen.
    Meist sind dann nur viel zu prollige übertriebene Karosseriebauten mit 90 PS drin!
    Ich kauf mir sie trotzdem regelmäßig, vielleicht ist ja doch mal was schönes drin! :wink:

5. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    jo @ RS

Thema:

Was haltet ihr von der neuen Drive???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der neuen Drive??? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Was haltet ihr von dem Angebot?

Was haltet ihr von dem Angebot?: Hallo zusammen, ich war neulich in einem Autohaus und bin auf folgendes Angebot gestoßen. Nun hätte ich mal gerne gewusst was ihr davon haltet,...
  2. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  3. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...

Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...: Hallo, bin bei Ebay auf folgendes TFL gestoßen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden