C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Was haltet ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Kandaules, 02.07.2009.

  1. #1 Kandaules, 02.07.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    auch wenn ich in einem anderen Thread bereits eine Diskussion bzgl. eines Neuwagenkaufs angestoßen habe, so würde es mich doch brennend interessieren was ihr preislich gesehen von diesem Gebrauchtwagen-Angebot haltet:

    - Ford C-Max 1.6 TDCI 109PS DPF - Titanium (Facelift)
    - Panoramadach
    - beheizte Frontscheibe
    - Tempomat
    - 2-ZonenKlimaanlage
    - getönte Fond-Scheiben
    - Premium Mittelkonsole mit Armlehne
    - Sitzheizung
    - Bordcomputer
    - Nebelscheinwerfer
    - Sony-Radio mit mp3
    - metallic-Lackierung
    - Scheiben und Spiegel eletrisch
    - Blinker in Spiegel
    - 205er 17Zoll Titaniumreifen
    - 205er Winterreifen auf Stahl (sehr guter Zustand)
    - Komfort-Sitzpaket
    - Reserverad auf Stahl
    - automatisch Abblendbare Spiegel
    - Regensensor für Scheibenwischer
    - KEINE Anhängekupplung
    - KEIN PDC (ParkDistanceControl)
    - KEIN Navi
    - usw.

    EZ ist 07/07 (noch 3 Wochen Ford-Garantie).

    Kilometerleistung beträgt knapp 70.000km.

    Fahrzeug ist erster Hand von einem Privatmann (Nichtraucher), Inspektionen wurden alle gemacht. Wasserpumpe inkl. Zahnriemen wurde bei 60.000km erneuert. Verkauft wird der Wagen von einem großen Autohaus inkl. Gebrauchtwagengarantie für 13.600 Euro.

    Also, was ist von diesem Angebot zu halten?

    Danke

    Gruß Kandaules
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dignitas, 02.07.2009
  4. #3 fischli, 02.07.2009
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    bedenke,dass bei 120T km der DPF neu gemacht werden muss (ca. 1000 EUR!!)
     
  5. #4 Kandaules, 02.07.2009
  6. #5 Kandaules, 02.07.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Das habe ich auch schon mitbekommen. Da der Wagen nur auf Langstrecke gefahren wurde und weiterhin viel Langstrecke fahren wird, danke ich daß wir den Wechsel ziemlich rauszögern können.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 02.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich frag mich, warum du ein Thema nach dem anderen immer wieder zum 1.6erTDCi C-max eröffnest. Das könnt man auch alles in einem Thema abhandeln.
     
  9. #7 Kandaules, 02.07.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es sind doch nur zwei Threads die ich hier geöffnet habe. Der eine befasst sich mit einem Neuwagen-, der andere mit einem Gebrauchtwagenkauf. Sorry, falls dies hier jemanden verstimmen sollte.

    Gruß Kandaules
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

    Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

    Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  3. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

    Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...
  5. was haltet ihr von diesem Maverick ?

    was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...