Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was haltet ihr von diesem Design?? [[Fake inside]]

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Design?? [[Fake inside]] im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte heut ein wenig Langeweile und hab mich mal an das Foliendesign meines Fofos gesetzt: Wollt nur mal eure Meinungen dazu hören. Bin...

1. #1 hihachi, 25.05.2008
    hihachi

hihachi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Hallo,

hatte heut ein wenig Langeweile und hab mich mal an das Foliendesign meines Fofos gesetzt:

Wollt nur mal eure Meinungen dazu hören.
    Bin mir nicht sicher ob es zu übertrieben wirkt.

Danke schonmal für eure Anregungen.

Grüße,

hihachi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 25.05.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    also ich finde es nicht schlecht, man muss halt bloß mal den abschluß vom heck sehen.

aber so finde ich es gut und vor allem selten

:top1:

4. #3 Cyberjunkie, 26.05.2008
    Cyberjunkie

Cyberjunkie Neuling

Ja ja , schaut sehr schneidig aus, gefällt mir auch sehr gut.

5. #4 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Sieht doch nicht schlecht aus.Man müsste es wohl live sehen wenn es fertig ist.

Ich würde noch passend zu dem Design die schwarzen scheinwerfer einsetzten aus dem Zubehör von Ford.Bzw. Aus der Austattung titanium

6. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Ich hab mir mal erlaubt da auch ein bischen in CS3 dran rum zu basteln.

Anhänge:

7. #6 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Sieht doch nicht schlecht aus.Ich würde halt noch die getnten Scheinwerfer aus der Titanum Edition rein bauen.Um das Design fort zu führen:)

8. #7 hihachi, 26.05.2008
    hihachi

hihachi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    @Brian

Auf die idee mit den schwarzen Scheinwerfern bin ich gar nich gekommen sieht aber eigentlich recht gut aus!

Denke es ließe sich durch Einbau der schwarzen Scheinwerfer aus dem Focus Sport erreichen (korrigiert mich falls ich falsch liege) oder halt die Scheinwerfer mit den Standlichtringen aus dem Fachhandel.

Gruß

hihachi

9. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Recht günstig bekommst du die Schwarzen Scheinwerfer (org. Ford) bei european-parts.

10. #9 focuswrc, 26.05.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich finde der sieht gut aus. allerdings muss bei so nem auffälligen desing auch ne andere stoßstange her und tiefer musser. meine meinung nur....

11. #10 caramba, 26.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Naja, gefällt mir überhaupt nicht...

An einem schön zurecht gemachtem Fahrzeug sieht eine auffällige Lackierung durchaus gut aus. An einem Wald-und-Wiesen-Focus eher nicht und erscheint dann, ohne Firmenaufkleber :lol: , oftmals recht peinlich :nene2:
    ... und bevor man sich an großflächige Lackierungen macht, sollten erstmal die grundsätzlichen Hausaufgaben gemacht sein.

- Außenspiegel lackieren
    - Seitenleisten lackieren oder entfernen
    - Türgriffe lackieren
    - Nebelscheinwerfer einbauen
    - Neblerblenden lackieren
    - Frontschürzenunterteil lackieren
    - oder noch besser gleich eine ansehnliche Frontschürze montieren
    - größere und breitere Felgen mit vernünftiger ET, so dass die nicht, wie aktuell, völlig im Radkasten verschwindeen

Die schwarzen Scheinwerfer würden zum silber einen schönen Kontrast bilden. Aber von den Zubehör-Angel-Eyes würde ich persönlich aus Qualtitätsgründen die Finger lassen. Die originalen sind da ganz klar 1.Wahl.

12. #11 Deltaforce, 26.05.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also mir gefällt der eigentlich recht gut :top1:

aber ich habe mal eine frage....mit welchem program ist das bild gemacht? habe jetz schon öfters solche gefakten bilder hier im forum geshen un frage mich mit welchem programm man sowas machen kann??

Gruß Alex

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja genau deswegen macht er ja auch klebefolie drauf und ich denke mal das es ja Ihm überlassen ist wo er anfängt sein Auto zu verändern.
    Natürlich ist das Desing geschmackssache.

Und wenn der Wagen fertig geklebt ist kann man dann die restlichen Teile passend zur Beklebung ordern.Denn im Endeffekt passen die Felgen die vorher drauf gemacht wurden dann garnicht zur Beklebung.

Bei den Scheinwerfern würde ich auch die normalen aus dem Ford Zubehör empfehlen.Sieht einfach besser aus:-)!

15. #13 hihachi, 26.05.2008
    hihachi

hihachi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    hiho,

vielen dank für eure Antworten bisher.

@Deltaforce Ich arbeite mit gimp 2.4 da ich mir Photoshop nicht leisten kann.

@ caramba du hast genau die Liste aufgezählt (fehlen noch ein paar sachen) die ich noch Vorhabe nur, wie schon erwähnt, möchte ich erstmal einen Plan haben um nicht sachen zu kaufen die später nicht ins Konzept passen.

zb. Felgen: eigentlich hatte ich mich für die Tomason tn1 entschieden, zu dem Design würden aber die Dotz Hanzo besser passen. ;)

Nochmals Danke allen.

Gruß,

hihachi

Thema:

Was haltet ihr von diesem Design?? [[Fake inside]]

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Design?? [[Fake inside]] - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  2. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  3. Ktec Design

Ktec Design: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen Ranger Limited erst im Juni. Ich kann es kaum erwarten und gucke öfter mal nach Zubehör...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...