Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....

  1. #1 seuterjung, 30.05.2015
    seuterjung

    seuterjung Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCI, 100 PS, EZ 09/2004
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das der Focus keine vollen 2DIN sondern nur 1,7DIN hat ist dir bekannt? Wenn du ein 2DIN Radio verbauen möchtest mußt du den Radioschacht etwas anpassen/vergrößern


    das ist ein No-Name China Radio ... viele sind mit solchen Radios Glücklich, manche sagen das sie das Geld nicht wert sind, am Besten überraschen lassen
     
  4. #3 seuterjung, 30.05.2015
    seuterjung

    seuterjung Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCI, 100 PS, EZ 09/2004
    Ja klar weiß ich das, deswegen passt das Radio ja auch.
     
  5. #4 Titanium150, 30.05.2015
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Nicht alles was aus China kommt ist schlecht.
    Denke mit dieser Preis-Leistung kann man leben.
     
  6. #5 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie meinst du das?
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...