Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....

  1. #1 seuterjung, 30.05.2015
    seuterjung

    seuterjung Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCI, 100 PS, EZ 09/2004
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das der Focus keine vollen 2DIN sondern nur 1,7DIN hat ist dir bekannt? Wenn du ein 2DIN Radio verbauen möchtest mußt du den Radioschacht etwas anpassen/vergrößern


    das ist ein No-Name China Radio ... viele sind mit solchen Radios Glücklich, manche sagen das sie das Geld nicht wert sind, am Besten überraschen lassen
     
  4. #3 seuterjung, 30.05.2015
    seuterjung

    seuterjung Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCI, 100 PS, EZ 09/2004
    Ja klar weiß ich das, deswegen passt das Radio ja auch.
     
  5. #4 Titanium150, 30.05.2015
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Nicht alles was aus China kommt ist schlecht.
    Denke mit dieser Preis-Leistung kann man leben.
     
  6. #5 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie meinst du das?
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...