Was Haltet Ihr von diesem Luftfilter?

Diskutiere Was Haltet Ihr von diesem Luftfilter? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich möchte mir einen Sportluftfilter zulegen und bin auf diesen Artikel bei E-Bay gestoßen....

1. #1 Matthesfocus, 08.04.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
  2. #2 Mondeo88, 08.04.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
  3. #3 Mondeo 1.8_xf, 08.04.2010
    Mondeo 1.8_xf

Mondeo 1.8_xf Der mit dem Wolf schranzt

Fahrzeug:
    Mondeo, 98er, 1,8er
    also... raid hp soll qualitativ gute produkte herstellen. haben schon viele gesagt.
    die mehrleistung soll mit k&n vergleichbar sein, in einzelfällen sogar höher.
    der preis is echt nich übel.
    das is das, was man so hört und sich denken kann..

ich hatte in meinem mondeo (1,8er) auch zeitweise einen raid verbaut.
    der war im vergleich zum k&n, den ich jetz fahre, leiser.:gruebel:

Thema:

Was Haltet Ihr von diesem Luftfilter?

Die Seite wird geladen...

Was Haltet Ihr von diesem Luftfilter? - Ähnliche Themen

1. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  2. Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel

Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel: Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen habe ich den Luftfilter selber ausgewechselt. Seit dem ist die Drehzahl deutlich erhöht ca. 1000u/h mehr als...
  3. Biete K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Verkaufe K&N Luftfilter E-2993. gereinigt und eingeölt in OVP. war verbaut in meinem Focus 1,8ltr. Benziner 92 kw/125PS. 20 Euro Abholung in...
  4. Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln

Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln: Hallo, wer hilft. Ich möchte meinen Luftfilter und Pollenfilter selbst wechseln. Wer gibt mir Hinweise oder einen link. Baujahr 2011. Danke und...
  5. Biete K&N Luftfilter + offenen Luftfilterkasten Focus mk3

K&N Luftfilter + offenen Luftfilterkasten Focus mk3: [IMG] Ich verkaufe hier einen ca 2 Jahre alten K&N Luftfilter für einen Ford Focus MK3 .Der Luftfilterkasten ist ein originaler den ich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden