was haltet ihr von diesem Maverick ?

Diskutiere was haltet ihr von diesem Maverick ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...

1. #1 bruce73, 17.09.2015
    bruce73

bruce73 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 3l V6 BJ 10/2004
    Wie im Vorstellungsfred angekündigt ..
    Den möchte ich mir morgen ansehen..
    Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an oder..

Fahrzeugangebot: Ford Maverick 2.3l Highclass AHK/Leder/R.Kamera/S.D für 5990 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215411736

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von oben ist er Top ... die wichtigere Frage wäre wie er von unten ausschaut, besonders die Schweller sollte man genau anschaue, die rosten gerne (Reparaturbleche gibt es nicht). Auch alles was am Unterboden rosten kann sollte man genau anschauen

der Maverick ist jetzt 10Jahre alt, wenn es richtig doof läuft gibt es vom TÜV eine lange Mängelliste ... daher sollte man ihn wirklich richtig durchschauen, besonders wenn 6000€ aufgerufen werden

4. #3 bruce73, 19.09.2015
    bruce73

bruce73 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 3l V6 BJ 10/2004
    Soo..außen hui..innen pfui..voll die verranzte Karre..
    Aber egal..habe mir heute einen 3L V6 von privat angeguckt,probegefahren, und direkt mitgenommen...Super gepflegtes Auto..innen und außen..
    Fahrt klasse..Rostvorsorge ist gemacht..Neuer mängelfreier TÜV ..was will man mehr..

Thema:

was haltet ihr von diesem Maverick ?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem Maverick ? - Ähnliche Themen

1. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...