was haltet ihr von diesem OBD2-Gerät?

Diskutiere was haltet ihr von diesem OBD2-Gerät? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; http://cgi.ebay.de/327-CAN-Interface-BMW-DB-OPEL-Renault-Ford-OBD-2-OBD2-X_W0QQitemZ220140261921QQihZ012QQcategoryZ30921QQcmdZViewItem hallo,...

  1. #1 butzebu, 17.08.2007
    butzebu

    butzebu Guest

    http://cgi.ebay.de/327-CAN-Interfac...0261921QQihZ012QQcategoryZ30921QQcmdZViewItem


    hallo,

    ich bin nicht sicher, ob es für meinen mondeo Bj. 2003 TDCI automatik geeignet ist, aber wenn ja, wäre es schon nützlich. hat jemand erfahrungen damit? oder kann jemand sagen, ob es für meinen mondy geeignet ist?

    habe immer noch Probleme mit der Drehzahl :(

    starten, gas geben und dann geht er aus oder fast aus, nach wenigen minuten läuft er ohne probleme. egal ob kalt oder warm, reicht schon , wenn man ihn 10 min aus lässt. Software wrde schon kalibriert, Nockenwellen und drucksensor ausgetauscht, vor 3 mon. wurde auch fehler "main ralay malfunktion" und "brake switch A malfunktion" angezeigt. schon bei 4 ford-services gewesen, jeder tauscht was anderes aus und kassiert kräftig, bin echt am verzfeifenl (heul)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 butzebu, 17.08.2007
    butzebu

    butzebu Guest

    ach komm schon leute,

    hat denn keiner eine Meinung dazu? keinen Rat? keinen Tip?
     
  4. #3 MucCowboy, 18.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    also erstens: Drängeln ist unhöflich, nicht nur im Straßenverkehr sondern auch im Forum. Normalerweise würde ich jetzt auch nimmer antworten, aber ich hab einen Hinweis für Dich.

    Hast Du die Verkaufsanzeige eigentlich GANZ gelesen? Da steht z.B.
    Also schau einfach nach, ob Dein 03er TDCI dabei ist. Denn für Diesel-Pkw ist ODB2 erst ab Ende 2004 gesetzlich vorgeschrieben.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

was haltet ihr von diesem OBD2-Gerät?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem OBD2-Gerät? - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

    Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  2. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  3. OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100

    OBD2 Testgerät Stoppuhr 0-100: Hallo, ich wollte mal meine Anzugs- und Durchzugswerte ermitteln, bin auf ein günstiges Gerät aufmerksam geworden, bei dem Preis kann man nicht...
  4. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  5. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...