Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab im Netz endlich mal Tuning-Scheinwerfer für den neuen Focus für vorn gefunden!!!! Ich finde, die sehen gar nicht mal so schlecht aus!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FoFoE85, 15.01.2011
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 15.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

wie oft wollen wir das noch durchkauen, wenn du die suche benutzt wirst du mehrere Beiträge zu diesem Thema finden

kurz, schlechte Lichtausbeute, nur TFL optik=Standlicht und kein echtes TFL

btw warte lieber auf die Version 2 von decane die bieten demnächst Scheinwerfer für MK2 an MIT ECHTEN TFL

Thema:

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.