Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab im Netz endlich mal Tuning-Scheinwerfer für den neuen Focus für vorn gefunden!!!! Ich finde, die sehen gar nicht mal so schlecht aus!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FoFoE85, 15.01.2011
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
  2. #2 blackisch, 15.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    wie oft wollen wir das noch durchkauen, wenn du die suche benutzt wirst du mehrere Beiträge zu diesem Thema finden

    kurz, schlechte Lichtausbeute, nur TFL optik=Standlicht und kein echtes TFL

    btw warte lieber auf die Version 2 von decane die bieten demnächst Scheinwerfer für MK2 an MIT ECHTEN TFL
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.