Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern???

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Nachdem ich einen Unfall hatte wollte ich mir nun neue Scheinwerfer zulegen. Bin Im Netz über diese hier gestolpert....

  1. #1 Matthesfocus, 30.11.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
  2. #2 blackisch, 30.11.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    da es FL Scheinis sind, sind die schon mal besser als die Dayline oder die vFL Scheinis

    da du ein vFL hast, must du dir aber ein Adapter basteln und neu verkabeln da der Stecker ein anderer ist
     
  3. #3 Matthesfocus, 30.11.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

    Ich hab ein FL Focus. Hab nur eine VFL Stosi verbaut.
    Mit den Dayline hab ich schon schlechte erfahrung gemacht. Daher frag ich hier mal nach :)
     
  4. #4 focuswrc, 30.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    alles was keinen linsenscheini hat oder ringe drum herum oder ne led-leiste ist gut :D
     
  5. #5 CchrisS, 30.11.2011
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    War da nicht mal irgendwann was, dass bei diesen Nachrüstscheinis, die aussehen wie die Originalen, die Reflektoren anders geformt sind und deswegen eine schlechtere Ausleuchtung gegeben ist?

    (bisschen verketteter Satz, aber ich denke man versteht was ich meine :cooool: )
     
  6. #6 Paddyst170, 02.12.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,
    diese Scheinis gabs auch original von Ford, im ST170 wenn ich mich ni irre. Die Reflektoren sind genauso geformt.
    Ich hab in meinem aber z.B. Nachrüstscheinis mit Ringen und Linse, die sind vom Innenleben her fastgenauso aufgebaut wie die Original-Xenons, nur dass die Linse etwas kleiner und mit ner H7-Fassung versehen ist sowie die Verkabelung und die Aufnahme für den Stellmotor, letzteres beides ist ja eim Xenon eh anders. Die Ausleuchtung ist aber nich schlechter als bei den originalen FL- H7/H1- Leuchten.
     
  7. #7 focuswrc, 02.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Ich hab schwarze vfl zubehörlampen. sind genau gleich den originalen.
     
  8. #8 Litzi1989, 02.12.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    also ich finde die geil :rotwerden:
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern???

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...