Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Matthesfocus, 30.11.2011.

1. #1 Matthesfocus, 30.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Nachdem ich einen Unfall hatte wollte ich mir nun neue Scheinwerfer zulegen.
    Bin Im Netz über diese hier gestolpert.

http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-0...412657597?pt=DE_Autoteile&hash=item53ea44b7bd

Kann mir jemand was über die Ausleuchtung sagen??

Ist sie wie bei diesen Dayline Scheinwerfer??

Könnt Ihr mir andere Empfehlen??

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Matthes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 30.11.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

da es FL Scheinis sind, sind die schon mal besser als die Dayline oder die vFL Scheinis

da du ein vFL hast, must du dir aber ein Adapter basteln und neu verkabeln da der Stecker ein anderer ist

4. #3 Matthesfocus, 30.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

Ich hab ein FL Focus. Hab nur eine VFL Stosi verbaut.
    Mit den Dayline hab ich schon schlechte erfahrung gemacht. Daher frag ich hier mal nach :)

5. #4 focuswrc, 30.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    alles was keinen linsenscheini hat oder ringe drum herum oder ne led-leiste ist gut :D

6. #5 CchrisS, 30.11.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    War da nicht mal irgendwann was, dass bei diesen Nachrüstscheinis, die aussehen wie die Originalen, die Reflektoren anders geformt sind und deswegen eine schlechtere Ausleuchtung gegeben ist?

(bisschen verketteter Satz, aber ich denke man versteht was ich meine :cooool: )

7. #6 Paddyst170, 02.12.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,
    diese Scheinis gabs auch original von Ford, im ST170 wenn ich mich ni irre. Die Reflektoren sind genauso geformt.
    Ich hab in meinem aber z.B. Nachrüstscheinis mit Ringen und Linse, die sind vom Innenleben her fastgenauso aufgebaut wie die Original-Xenons, nur dass die Linse etwas kleiner und mit ner H7-Fassung versehen ist sowie die Verkabelung und die Aufnahme für den Stellmotor, letzteres beides ist ja eim Xenon eh anders. Die Ausleuchtung ist aber nich schlechter als bei den originalen FL- H7/H1- Leuchten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 02.12.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    Ich hab schwarze vfl zubehörlampen. sind genau gleich den originalen.

10. #8 Litzi1989, 02.12.2011
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    also ich finde die geil :rotwerden:

Thema:

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern???

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...