Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern???

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Nachdem ich einen Unfall hatte wollte ich mir nun neue Scheinwerfer zulegen. Bin Im Netz über diese hier gestolpert....

  1. #1 Matthesfocus, 30.11.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Nachdem ich einen Unfall hatte wollte ich mir nun neue Scheinwerfer zulegen.
    Bin Im Netz über diese hier gestolpert.

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-0...412657597?pt=DE_Autoteile&hash=item53ea44b7bd

    Kann mir jemand was über die Ausleuchtung sagen??

    Ist sie wie bei diesen Dayline Scheinwerfer??

    Könnt Ihr mir andere Empfehlen??

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Matthes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 30.11.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    da es FL Scheinis sind, sind die schon mal besser als die Dayline oder die vFL Scheinis

    da du ein vFL hast, must du dir aber ein Adapter basteln und neu verkabeln da der Stecker ein anderer ist
     
  4. #3 Matthesfocus, 30.11.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

    Ich hab ein FL Focus. Hab nur eine VFL Stosi verbaut.
    Mit den Dayline hab ich schon schlechte erfahrung gemacht. Daher frag ich hier mal nach :)
     
  5. #4 focuswrc, 30.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    alles was keinen linsenscheini hat oder ringe drum herum oder ne led-leiste ist gut :D
     
  6. #5 CchrisS, 30.11.2011
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    War da nicht mal irgendwann was, dass bei diesen Nachrüstscheinis, die aussehen wie die Originalen, die Reflektoren anders geformt sind und deswegen eine schlechtere Ausleuchtung gegeben ist?

    (bisschen verketteter Satz, aber ich denke man versteht was ich meine :cooool: )
     
  7. #6 Paddyst170, 02.12.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,
    diese Scheinis gabs auch original von Ford, im ST170 wenn ich mich ni irre. Die Reflektoren sind genauso geformt.
    Ich hab in meinem aber z.B. Nachrüstscheinis mit Ringen und Linse, die sind vom Innenleben her fastgenauso aufgebaut wie die Original-Xenons, nur dass die Linse etwas kleiner und mit ner H7-Fassung versehen ist sowie die Verkabelung und die Aufnahme für den Stellmotor, letzteres beides ist ja eim Xenon eh anders. Die Ausleuchtung ist aber nich schlechter als bei den originalen FL- H7/H1- Leuchten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 02.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Ich hab schwarze vfl zubehörlampen. sind genau gleich den originalen.
     
  10. #8 Litzi1989, 02.12.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    also ich finde die geil :rotwerden:
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern???

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern??? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...