Was haltet ihr von Fahrzeugvorwärmsystemen?

Diskutiere Was haltet ihr von Fahrzeugvorwärmsystemen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da die kalte Jahreszeit wiedermal da ist :nene2: würde ich mir gern das Eiskratzen ersparen. Da mein Parkplatz in der Nähe meines...

  1. #1 Vote_Quimby, 23.10.2011
    Vote_Quimby

    Vote_Quimby Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

    da die kalte Jahreszeit wiedermal da ist :nene2: würde ich mir gern das Eiskratzen ersparen. Da mein Parkplatz in der Nähe meines Hauses ist (somit ist also ein normaler Stromanschluss vorhanden) und weil mir eine Standheizung zu teuer ist, würde ich gern ein Fahrzeugvorwärmsystem einbauen lassen.

    Hab da das DEFA WarmUp Komfort Plus 1850 im Visir.

    http://waeco.com/de/4194_1283.php

    Kann ich das bedenkenlos einbauen lassen oder gibt es da einige Risiken:verdutzt:. Da ich kein Mechaniker bin, weiß ich nicht, dass Produkt gut oder schlecht ist.

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 23.10.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Andre,

    im grunde nicht schlecht dein vorhaben !
    da du dein auto scheinbar nicht in einer garage parkst, wäre mir das gelegte 220v kabel durch vorgärten zu gefährlich. nicht ausgelastete jugendliche finden bestimmt einen blödsinn den sie damit treiben können. steht dein auto dann 8-9 stunden auf der arbeit rum ist dann trotzdem kratzen angesagt.
    ich würde an deiner stelle über eine standheizung die das wasser wärmt und damit auch den innenraum, nachdenken. die kosten halten sich im rahmen,aber eben teurer als dein system, und der wiederverkaufspreis steigt.
    laß dir mal ein paar angebote von händlern und boschdiensten machen.

    Arndt
     
Thema:

Was haltet ihr von Fahrzeugvorwärmsystemen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Fahrzeugvorwärmsystemen? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  2. was haltet ihr von diesem Maverick ?

    was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

    Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...

    Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...: Hallo, bin bei Ebay auf folgendes TFL gestoßen:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet Ihr von Lufthutzen?

    Was haltet Ihr von Lufthutzen?: Was haltet Ihr von Lufthutzen für den 3er Focus? ich würde sie natürlich in Wagenfarbe lackieren... [IMG]