Was haltet ihr von solchen AE-lichtern?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von zskjuli, 14.05.2009.

  1. #1 zskjuli, 14.05.2009
    zskjuli

    zskjuli Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meine PERSÖNLICHE Meinung:
    Angel Eyes gehören an nen BMW, und nirgendwo anders hin.
    Bei den ebay-Teilen muss man auch immer aufpassen, Qualität ist häufig nicht die beste
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    meiner meinung nach sind diese angel eyes dinger GENERELL einfach nur klarglas-wassersammler.

    du wirst in null komma nichts jede menge wasser im scheinwerfer stehen haben..

    ansonsten kann ich mich janosch nur anschliessen, ange leyes gehören an bmw's ..
     
  5. #4 marceltdci, 14.05.2009
    marceltdci

    marceltdci Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Angel Eyes sind von BMW? Ich dachte VW verbaut die serienmäßig am Golf 3 :D

    Spaß beiseite - ich hatte selber schon mehrere Golf 3 vor dem Mondeo und generell kann man nicht sagen das die undicht sind. Ich habe damals wirklich 6 oder 7 verschiedene Designs ausprobiert und richtig undicht war keiner. Probleme gab es eher mit der Ausleuchtung und mit der Zulassung der Ringe. Da für den Focus die selben Hersteller die AE rausbringen, wird man das so übertragen können.
     
  6. #5 RonnyFoFoMK2, 16.05.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    da kann ich mich anschließen, hatte auch mal AE`s verbaut und hatte überhaupt keine Probleme mit Wassereinbruch oder sonstigem, waren von der Sache her TOP!
    Aber: du musst auf jeden Fall bei der Ausleuchtung einbußen, also mich hat es schon gestört, man hat schon einen großen Unterschied gemerkt, zum negativen hin natürlich. Jetzt hab ich mir Xenon-Scheinwerfer eingebaut und alles ist gut, TOP Ausleuchtung.... nie wieder ein Auto ohne Xenon!! ;)
     
  7. #6 v-i-p85, 18.05.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
  8. #7 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Nun, Du fragst ja explizit, was "wir" davon halten. Ich kann da nur von mir sprechen und mich überkommt immer der Gedanke "och Bub, wolltest BMW fahren und konntest Dir "nur" nen Ford/Golf3/Polo/Corsa/was-auch-immer leisten".
    Sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt, genauso die nun zuhauf angebotenen "Devil Eyes", Kategorie "mit dem BMW hat's schon nicht geklappt, jetzt machen wir einen auf Audi".

    Wenn jemand diese Detals so abartig toll gefallen, dass er sie haben muss, wieso kauft derjenige dann nicht gleich ein Produkt einer Marke, die das serienmäßig verbaut?

    Ich mein: der hier ist auch nur ein Fiat, obgleich der Kühlergrill vom Mercedes dran peppt:
    http://www.zamazing.org/imaj/zabun/fiat-500.jpg

    Ist halt Panne, wie ich finde!
     
  9. #8 marceltdci, 18.05.2009
    marceltdci

    marceltdci Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Die Devil Eyes hat mein Vater am Passat. Von der Optik her super, eine gescheite Ausleuchtung kriegt man aber wohl nur mit vernünftigen Leuchtmitteln von Osram oder Philips hin. Oder man packt da gleich ein Xenon-Kit rein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 v-i-p85, 18.05.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also momentan hab ich auch AE drin, und das licht ist wirklich zum :kopfschuss: hab es dann auch auf xenon umgebaut, und seit dem bin ich zufrieden!
     
  12. #10 Dr. Low, 18.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Doof nur, dass die Xenon-Kits illegal sind... :wuetend::mies:
     
Thema:

Was haltet ihr von solchen AE-lichtern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von solchen AE-lichtern? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Kein Licht...

    Kein Licht...: Servus! Habe bei meinem Ford Escord v16 BJ1997 eine Störung des Stromflusses.... Cockpit Beleuchtung, Standlicht vorne/hinten, Licht hinten und...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...