Was haltet ihr von Wimmer Rennsporttechnik?

Diskutiere Was haltet ihr von Wimmer Rennsporttechnik? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Will jetzt meinen Focus zu Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH bringen aber vorher wollte ich euch fragen was ihr von denen haltet oder...

1. #1 Focusdriveresw, 08.07.2008
    Focusdriveresw

Focusdriveresw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Hallo

Will jetzt meinen Focus zu Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH bringen aber vorher wollte ich euch fragen was ihr von denen haltet oder ob jemand schon mit denen Ihre erfahrungen gemacht hat.
    Wollte Chiptuning und Auspuffanlage von denen machen lassen.

Gruß
    Pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan_m85, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab bis jetzt nur gutes von denen gehört!
    Haben mal en Polo vom Kollegen flott gemacht!

Willst deinen 1,6 doch nicht mit nem Chip quälen?

4. #3 focusdriver89, 08.07.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eben, da is eh nix zu holen....rausgeschmissen geld, lieber schnellere karre oder neuen motor holen...

5. #4 ST-Cowboy, 08.07.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    wohl war....danach hat der Pascal aber nicht gefragt :rolleyes:

ich war mit einem Leon beim Wimmer in Solingen,aber noch in der "Hinterhofwerkstatt" ...Location war da echt wie vor 30 Jahren,aber an der Arbeit an sich gab es nichts auszusetzen.
    Die neue Werkstatt kenne ich nicht,aber schlimmer wie vorher wird die garantiert nicht sein :lol:
    Einzig der Thorsten Wimmer ist ein wenig zu sehr von sich überzeugt...mag aber auch nur mein subjektiver Eindruck gewesen sein :gruebel:

von mir gibt es ein :top1: für Wimmer

6. #5 focusdriver89, 08.07.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hasse schon recht, rainer....also BTT! :top1:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stephan_m85, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Finde es aber nicht verkehrt einen vll. Tuning Neuling, vor einen 500€ teuren Fehler zu bewahren

Meinst wohl die Location am Solinger Fleischmarkt und en Swinger-Club war auch in der nähe :lol:

9. #7 ST-Cowboy, 08.07.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    noch einer vom Fach hier :) genau da war ich....nicht beim Swingerclub natürlich :lol:

Thema:

Was haltet ihr von Wimmer Rennsporttechnik?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Wimmer Rennsporttechnik? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Hallo, kenne mehrere Leute (durch Whatsapp Gruppe) Und jeder empfiehlt mir das: HD DVD GPS Autoradio Navigation Android 5.1 3G DAB für FORD...
  2. was haltet ihr von diesem Maverick ?

was haltet ihr von diesem Maverick ?: Wie im Vorstellungsfred angekündigt .. Den möchte ich mir morgen ansehen.. Bis auf den bald abgelaufen TÜV hört sich der doch nicht schlecht an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???

Was haltet ihr von diesem Doppel DIN Radio???: Moin Moin. Ich überlege, mir dieses Radio zu kaufen. Mit passendem Einbau KIT (Metra)....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...

Was haltet ihr von diesen TFL? Fragen zum Einbau...: Hallo, bin bei Ebay auf folgendes TFL gestoßen:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was haltet Ihr von Lufthutzen?

Was haltet Ihr von Lufthutzen?: Was haltet Ihr von Lufthutzen für den 3er Focus? ich würde sie natürlich in Wagenfarbe lackieren... [IMG]