Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB was hat der alles verbaut?

Diskutiere was hat der alles verbaut? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Dieser Turnier hier soll angeblich nur 35mm tiefer sein, Individual Paket und Felgen drauf haben. Er wirkt aber deutlich tiefer. Oder...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFan, 20.01.2015
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    die 35mm passt und ne Spurverbreiterung müsste der auch haben.
     
  4. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den recht hübsch! Das wäre so mein Vorbild...
    Gibt es eigentlich keine legalen abgedunkelten LED-Heckleuchten für den Turnier? Ich finde im Netz nur Bilder mit Serienleuchten...
     
  5. #4 MaxMax66, 21.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.163
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das sind 19er Oxigin Felgen, ich schätze 8.50x19 ET 50, glaube nicht, dass der Spurverbreiterungen hat
     
  6. #5 Der_Mindener, 21.01.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Die haben ET45!

    Sieht man schlecht wegen den Platten, könnte aber gut sein das der hinten ne schmale Verbreiterung hat.

    Hab auch die Kombi so gefahren (mit ner anderen Felge) und hinten noch ne 5er Platte je Seite drunter.
     
  7. #6 sunnysky2012, 21.01.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    der hat ja auch Spoiler und Schweller , macht auch einigies aus. dann 19 Zoll und 35 mm , passt :):top:;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 21.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.163
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gerade nochmal nachgesehen, sogar nur 42

    Oxigin 14 Oxrock
    8,5 x 19 ET42
    Farbe black full polish
    EAN: 4250683705457

    ich glaub da gehen keine Spurplatten mehr
     
  10. #8 Darkfoxi, 21.01.2015
    Darkfoxi

    Darkfoxi Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EB182 Tunier
    Ihr dürft mich auch direkt Fragen :zunge2:

    Nein es sind keine Spurplatten drunter.... Sind wie MaxMax66 gesagt hat Oxigin 14 Oxrock
    8,5 x 19 ET42 mit Dunlop SP Sport Maxx GT 225/35 R19 und H&R 35mm Federn. Im Frühling kommen 235/35 R19 drauf weil die Felgenhörner recht weit rausragen und dadurch schlecht geschützt sind...

    Gruss Darkfoxi
     
Thema:

was hat der alles verbaut?

Die Seite wird geladen...

was hat der alles verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße