C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Was hat es sich mit den Motorschäden beim 1.5er auf sich?

Diskutiere Was hat es sich mit den Motorschäden beim 1.5er auf sich? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo miteinander, seit geraumer Zeit höre ich zwar selten, aber doch immer mal wieder von Motorschäden beim 1.5er Ecoboost Vierzylinder. Es soll...

1. EddyMX

EddyMX Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Hallo miteinander,

seit geraumer Zeit höre ich zwar selten, aber doch immer mal wieder von Motorschäden beim 1.5er Ecoboost Vierzylinder. Es soll sich damit um einen Bruch eines Kolbenringes in einem einzigen Zylinder handeln.

Es kommt mir komisch vor - wisst ihr da vielleicht mehr?

Danke euch!

2. Jörg2

Jörg2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y
    1,8 Duratec
    Ich habe vermutlich genau diesen Schaden beim 1.6 Ecoboost.

Thema: Was hat es sich mit den Motorschäden beim 1.5er auf sich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax Motorschaden www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Was hat es sich mit den Motorschäden beim 1.5er auf sich? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  2. Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010

Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010: Guten Morgen liebe Transit Gemeinschaft habe mal wieder ein Problem mit meiner Transe >.< Folgendes Problem: Bei kaltem Motor startet mein...
  3. Ecoboost Nase am Öldeckel fehlt Motorschaden zu befürchten

Ecoboost Nase am Öldeckel fehlt Motorschaden zu befürchten: Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich en Euch mit folgender Angelegenheit. Heute bei der Ölkontrolle am 1,0 Ecoboost habe ich den Öldeckel...
  4. Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI

Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI: Hallo Leute! Bei meinem Focus ist kurz vor Weihnachten 2019 während der Fahrt der Hinweis Motorstörung( bitte Service) gekommen. Beim FFH wurde...
  5. S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten

S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten: Hallo zusammen, ich habe mein Sony Radio gegen ein aktuelles 9.0 Android-Radio PX5 von Pumpkin mit Canbus-Adapter getauscht. Im Prinzip läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden