Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was is das?? Marder????

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo-King of the Road, 13.08.2014.

1. #1 Mondeo-King of the Road, 13.08.2014
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford-Germeinde,

Habe heute meinen Mondeo sauber und fit für den anstehenden Verkauf Ende des Monats gemacht.
    Da sind mir 2 Stellen im Motorraum aufgefallen und zwar die Dämmatte und die Dämmung an der Beifahrerseite "angeknabbert" aussieht.
    Habe mit ner Lampe nachgeguckt und mich auch unters Auto gelegt (aufgebockt) aber soweit sieht nix an den Leitungen und Schläuchen undicht oder angebissen aus.
    Meint Ihr das war ein Marder?
    Die Stelle an der Motorhaube (Bild 1) ist sehr sehr merkwürdig, da, wenn die Haube geschlossen ist, diese Stelle vom Stoßdämpfer verdeckt ist und es kaum Spielraum für ein Tier gibt...............naja.............habe den Fiesta meiner Frau eben direkt auch mal inspiziert, das da ist gar nichts...........alles ok......muß ja auch nicht vor unserer Haustüre passiert sein.
    Hier die Bilder:
    20140813_102735.jpg 20140813_102741.jpg 20140813_102748.jpg

Gruß Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.08.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sieht nicht nach Marder aus. Das mag er nicht. Es könnten eher im Fahren hochgeschleuderte Steinchen gewesen sein.

4. meiky

meiky Guest

Moin Mondeo-King of the Road,

100% Marderbiss auch wenn er es nicht mag(Futtern), war wohl gefrustet.
    Kommt leider immer öfters vor, die Tiere gehen da hin wo es leichter ist Futter zu kriegen.
    Auch bei uns in der Stadt kommen die Tierchen immer öfters vor.

VG Meiky

Thema:

Was is das?? Marder????

Die Seite wird geladen...

Was is das?? Marder???? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Problem mit Marder

Problem mit Marder: [IMG]Hallo Gemeinde. In unserem TC hat sich wohl ein Marder verguckt! Nachdem ich gestern die Füllstände kontrollieren wollte traf mich der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Marder-Biss

Probleme nach Marder-Biss: Gestern ist mir aufgefallen, dass der Motor meines Focus 1,8 Liter Benziner ruckelt. Heute ist er an der Ampel fast ausgegangen, dann ging die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Marder als Gast - nur zur Rast...

Marder als Gast - nur zur Rast...: Hallo zusammen, ich möchte mal meine aktuellen Beobachten darlegen - vielleicht kommen wir ja auf gute Gedanken... Einen Marder gab's bei uns im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...