Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was is das?? Marder????

Diskutiere Was is das?? Marder???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Germeinde, Habe heute meinen Mondeo sauber und fit für den anstehenden Verkauf Ende des Monats gemacht. Da sind mir 2 Stellen im...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 13.08.2014
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford-Germeinde,

    Habe heute meinen Mondeo sauber und fit für den anstehenden Verkauf Ende des Monats gemacht.
    Da sind mir 2 Stellen im Motorraum aufgefallen und zwar die Dämmatte und die Dämmung an der Beifahrerseite "angeknabbert" aussieht.
    Habe mit ner Lampe nachgeguckt und mich auch unters Auto gelegt (aufgebockt) aber soweit sieht nix an den Leitungen und Schläuchen undicht oder angebissen aus.
    Meint Ihr das war ein Marder?
    Die Stelle an der Motorhaube (Bild 1) ist sehr sehr merkwürdig, da, wenn die Haube geschlossen ist, diese Stelle vom Stoßdämpfer verdeckt ist und es kaum Spielraum für ein Tier gibt...............naja.............habe den Fiesta meiner Frau eben direkt auch mal inspiziert, das da ist gar nichts...........alles ok......muß ja auch nicht vor unserer Haustüre passiert sein.
    Hier die Bilder:
    20140813_102735.jpg 20140813_102741.jpg 20140813_102748.jpg

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sieht nicht nach Marder aus. Das mag er nicht. Es könnten eher im Fahren hochgeschleuderte Steinchen gewesen sein.
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin Mondeo-King of the Road,

    100% Marderbiss auch wenn er es nicht mag(Futtern), war wohl gefrustet.
    Kommt leider immer öfters vor, die Tiere gehen da hin wo es leichter ist Futter zu kriegen.
    Auch bei uns in der Stadt kommen die Tierchen immer öfters vor.


    VG Meiky
     
Thema:

Was is das?? Marder????

Die Seite wird geladen...

Was is das?? Marder???? - Ähnliche Themen

  1. Marder biss

    Marder biss: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal mal an alle habe ein Problem hab ein Marder Besuch gehabt er hat mir eine kabelsteck Leitung...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Problem mit Marder

    Problem mit Marder: [IMG]Hallo Gemeinde. In unserem TC hat sich wohl ein Marder verguckt! Nachdem ich gestern die Füllstände kontrollieren wollte traf mich der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

    Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Marder-Biss

    Probleme nach Marder-Biss: Gestern ist mir aufgefallen, dass der Motor meines Focus 1,8 Liter Benziner ruckelt. Heute ist er an der Ampel fast ausgegangen, dann ging die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Marder als Gast - nur zur Rast...

    Marder als Gast - nur zur Rast...: Hallo zusammen, ich möchte mal meine aktuellen Beobachten darlegen - vielleicht kommen wir ja auf gute Gedanken... Einen Marder gab's bei uns im...