Was ist am Carfreitag los?

Diskutiere Was ist am Carfreitag los? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wisst ihr was alles am Carfreitag los ist? Gibt es nur Treffen beim Nürburgring oder auch wo anders? Ist in der Nähe von Köln vllt. etwas?^^

1. #1 pspluvva, 01.04.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Wisst ihr was alles am Carfreitag los ist?

Gibt es nur Treffen beim Nürburgring oder auch wo anders?

Ist in der Nähe von Köln vllt. etwas?^^

2. #2 mondeo1998, 01.04.2012
    mondeo1998

mondeo1998 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    ich meine das in Paderborn auch immer viel los ist

3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    in bochum d&w auch immer .....

Thema:

Was ist am Carfreitag los?

Die Seite wird geladen...

Was ist am Carfreitag los? - Ähnliche Themen

1. Loser Stecker an rechter Hinterachse?

Loser Stecker an rechter Hinterachse?: Hallo. Habe meine bremsen hinten gewechselt und dabei einen losen Stecker gefunden, der eine Blindkappe drauf hat. 2 Adrig. Jemand eine Idee für...
  2. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  3. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  5. Kabel lose!

Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden