Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was ist Bestandteil vom "Business-Paket"?

Diskutiere Was ist Bestandteil vom "Business-Paket"? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mir Google und auch die Forumssuche hier nichts brauchbares ausgespuckt hat, setzte ich mal auf eure Hilfe und Wissen :-) Ich hab...

1. jocker

jocker Benutzer

Hallo, da mir Google und auch die Forumssuche hier nichts brauchbares ausgespuckt hat, setzte ich mal auf eure Hilfe und Wissen :-)

Ich hab gerade einen Focus Turnier im Auge. Ein Style+; 1.8; 125ps und ein paar nette Extras wie Navi, PDC, Tempomat usw. Aufgelistet ist auch ein Business-Paket. Nun möchte ich nur gerne wissen was Bestandteil dessen ist?!?

Besichtigen kann ich das Auto erst Ende der Woche, oder im laufe der übernächsten Woche... deshalb meine Frage ;)

Bis jetzt habe ich nur in Erfahrung bringen können, dass es wohl ein Paket für Geschäftskunden ist/war und wohl nicht dem "Privaten" Käufer zur verfügung stand...

...achso BJ: 2010

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Business Paket gab es offiziell zu bestellen

Inhalt:
    Navi, Sound und Connect und Einparkhilfe hinten

4. jocker

jocker Benutzer

alles klar, danke :top1:

Thema:

Was ist Bestandteil vom "Business-Paket"?

Die Seite wird geladen...

Was ist Bestandteil vom "Business-Paket"? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...
  2. Offroad Paket

Offroad Paket: Moin Zusammen. Habe mich gerade schon im Vorstellungsforum vorgestellt und hab da gleich mal ne Frage :) Ich habe den neuen Ranger vorgestern...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...