Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist da kaputt? (Bild & Video)

Diskutiere Was ist da kaputt? (Bild & Video) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit mal auf den Turbo getippt und dachte der sei kaputt.. Jetzt schiebe ich es auf das silberne Teil im Bild......

  1. #1 Hebaboy, 04.03.2016
    Hebaboy

    Hebaboy Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Hi Leute,

    ich habe vor einiger Zeit mal auf den Turbo getippt und dachte der sei kaputt..
    Jetzt schiebe ich es auf das silberne Teil im Bild... Da kommen miese Geräusche her (siehe Video) und es wackelt am Ende beim letzten Stottergeräusch..

    Könnt Ihr mir helfen?

    https://youtu.be/hvqRAegJjF8
     

    Anhänge:

  2. #2 Trinity, 04.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hört sich an als wäre der turbo undicht
    sieht ja auf dem bild auch ziemlich verrust aus
     
  3. #3 Hebaboy, 04.03.2016
    Hebaboy

    Hebaboy Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Ok, wusste nicht dass das der Turbo ist .. das wäre äußerst mies.. Das Turbo Summen klingt aber an sich ganz normal :/ Ist das schwarze links neben dem silbernen Kasten der Turbo?

    und... würdest du noch damit fahren oder eher komplett stehen lassen? habe 35km in die werkstatt ..
     
  4. #4 Trinity, 04.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    kann auch sein das da nur ne dichtung durch ist , kann man ohne zerlegen schlecht sagen was da genau ist .
    ob man damit noch fahren kann , kann ich dir auch nicht sagen .
     
  5. #5 Hebaboy, 07.03.2016
    Hebaboy

    Hebaboy Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Falls mal jemand das gleiche Problem hat:

    Es ist die Dichtung gewesen.
    Mit 80 über die Autobahn getuckert und ab in die Werkstatt ging gut.

    Grüße
     
  6. Cat.MS

    Cat.MS Guest

    ruf bitte die Assistance Mobilitätsgarantie an und lass ihn zu deiner Werkstatt schleppen ! Telefonnummer findest du in deinem Serviceheft !!
     
  7. #7 Hebaboy, 07.03.2016
    Hebaboy

    Hebaboy Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Hi, Danke für die Antwort.
    Auto steht schon in der Werkstatt. Ich bin mit 80 hingetuckert.

    Habe die Info(Lösung) nur reingebracht, falls irgendjemand mal das gleiche Problem haben sollte.

    Grüße
     
Thema:

Was ist da kaputt? (Bild & Video)

Die Seite wird geladen...

Was ist da kaputt? (Bild & Video) - Ähnliche Themen

  1. K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen)

    K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen): Nach dem Reifenwechsel macht mein Mäxchen nur noch Fehlermeldungen und will nicht anspringen... musste die Winterreifen ganz schön malträtieren...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. Bilder

    Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz