Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 was ist das bitte für ein radio?

Diskutiere was ist das bitte für ein radio? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei der autosuche habe ich gerade bei diesem roten fiesta ein sony radio gesehen?? geht auf den link auf bilder und denn das bild mit dem...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo bei der autosuche habe ich gerade bei diesem roten fiesta ein sony radio gesehen??

    geht auf den link auf bilder und denn das bild mit dem schwarzen sonyradio

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhtxry34c1te

    wie kriege ich sowas cooles?
     
  2. #2 Micha87, 14.09.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Ich weiss net genau was du meinst. Bis auf der Tatsache, dass der Verkäufer zwei verschiedene Radios fotografiert hat, kann ich keine Neuheit entdecken.
    Es handelt sich meiner meinung nach um das normale Audio Paket VI mit automatischer Temperaturkontrolle?! Im Paket ist halt das Sony Radio enthalten, welches du seit Juni beim FFH geliefert bekommst (beim Neuwagenkauf versteht sich). premiumlautsprecher von Pioneer sind inklusive. Hier im Forum steht auch schon einiges zum Sony-Radio.
    Oder was meinst du genau?

    Grüße
     
  3. #3 Tyrefryer, 14.09.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das Sony Radio gibt es seit 7 Monaten im Fiesta Prospekt. :lol:

    [​IMG]
     
  4. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    sieht das geil aus aber kann ich das nachrüsten??
    ich habe jetzt das ganz einfache radio mit cd und auxanschluss
    wie teuer ist das?
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Hoi,
    wenn du auf meine Seite gehst kannst es dir nochmal genauer angucken;)

    Hat glaub ich 500€ gekostet :gruebel:
     
  6. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    nachgerüstet??

    ich will ja auch den usbport irgendwie nachhaben nur mein fordhändler sagt geht nicht ....
     
  7. Dome

    Dome Guest



    Nein ich meinte das Radio und die Boxen.
    Kann schon sein das es zu aufwendig ist,da sich USB und AUX Anschluss in der Mittelkonsole an der Handbremse befinden.
     
  8. #8 alphados12, 16.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Sieht schon cool aus!

    @Mp3: meine FFH meint dasselbe: USB (angeblich) nicht nachrüstbar!
     
  9. Fipz

    Fipz Guest

    Zustimmung :rolleyes:
     
  10. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    schade
     
  11. #11 Tyrefryer, 16.09.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Dort waren sie ja vor dem Sony auch schon. :lol:

    Wenn man die Zwei oben vergleicht, schaut das Sony natürlich mehr bling aus. :rolleyes:

    IM Fiesta würde mir das Teil aber nie gefallen :mies:

    Aufpreis bei uns Ö (zusammen mit den Pioneer-Boxen) übrigens 200.- (wenn ich das richtig sehe)

    Dann lieber die 200.- gleich in vernünftige Lautsprecher investieren,... :D
     
  12. Dome

    Dome Guest


    :D Okay
     
  13. Fipz

    Fipz Guest

    zugegeben, im Focus kommt es besser rüber ... :)
     
  14. Dome

    Dome Guest

    Es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an :D

    Und mit dem SONY sind sie für mich gestiegen :)

    Aber es hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack
     
  15. Fipz

    Fipz Guest

    der Kandidat hat 100 Punkte :):top1:
     
Thema:

was ist das bitte für ein radio?

Die Seite wird geladen...

was ist das bitte für ein radio? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...