Was ist das Blaupunkt RNS ... noch wert?

Diskutiere Was ist das Blaupunkt RNS ... noch wert? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin , ich wollte mein Blaupunkt RNS 149 TravelPilot verkaufen blos weiß nicht was es noch wert ist . Das Radio ist 1,5 jahre alt und hat...

1. #1 SEK Lüneburg 2, 27.02.2009
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin moin ,

ich wollte mein Blaupunkt RNS 149 TravelPilot verkaufen blos weiß nicht was es noch wert ist .

Das Radio ist 1,5 jahre alt und hat einen eingebauten navi (antenne + eine navigations cd ist dabei) wurde recht wenig benutzt.
    Die Stecker brauche ich selber aber da passen sie standert Stecker rann.
    Abspielen tut das radio normale cd´s und MP3 und hat dazu auch ein sehr guten klang.

gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das Blaupunkt RNS ... noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist das Blaupunkt RNS ... noch wert? - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?

Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?: Hallo! Gute Bekannte von uns wollen ihren Mondeo verkaufen. Und da ich gerade dringend ein Auto brauche, haben sie mir den Wagen angeboten. Es...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...