Was ist das for ein Stecker im Focus 2

Diskutiere Was ist das for ein Stecker im Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist heute ein mehrpoliger Stecker aufgefallen der sich überhalb der kleinen Ablage links auf der Fahrerseite befindet. Weis jemand wofür der ist ?

1. #1 Foculus, 10.02.2008
    Foculus

Foculus Guest

Mir ist heute ein mehrpoliger Stecker aufgefallen der sich überhalb der kleinen Ablage links auf der Fahrerseite befindet.
    Weis jemand wofür der ist ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.02.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

Anschluss für das Werkstatt-Diagnose-System. Damit kann der freundliche den Fehlerspeicher auslesen oder die ein oder andere Veränderung an der Fahrzeugkonfiguration vornehmen.

- Nachwischfunktion deaktivieren, Tempomat aktivieren, Radios konfigurieren etc.

Sofern er denn gewillt ist . Den Tempomaten freizuschalten, nach Einbau des erforderlichen Lenkrades, ist z.B. kein Selbstgänger.

4. #3 Foculus, 10.02.2008
    Foculus

Foculus Guest

Ah ja, hatte schon gehofft ich könnte noch was reinbasteln.
    Tempomat hab ich schon.

Thema:

Was ist das for ein Stecker im Focus 2

Die Seite wird geladen...

Was ist das for ein Stecker im Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?