Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Was ist das für ein Anschluss, b.z.w. Sensor? Und was macht der?

Diskutiere Was ist das für ein Anschluss, b.z.w. Sensor? Und was macht der? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Was ist das für ein Anschluss, b.z.w. Sensor? Beschreibung: An meinem Motorblock ist von vorn gesehen (vorm Fz. stehend) etwas nach rechts von...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Was ist das für ein Anschluss, b.z.w. Sensor?

Beschreibung:

An meinem Motorblock ist von vorn gesehen (vorm Fz. stehend) etwas nach rechts von den Zündverteiler / Zündspuhle ein Ding (Messer / Fühler???) auf ein Metaldurchgangsrohr gesteckt von dem ein einziges Kabel weg zum Kabelbaum geht... Das ganze ist etwas über den Gummiriemen (weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann).
    -Was ist das für ein Ding aund was macht es????-

Und wo ist der Fühler für die Kahlwassertemperatur und ist dieser auch für die Warmlaufphase zustandig oder wie und wo wird die Warmlaufphase geregelt.

Motor ist ein 96" BOB 2,9l 24V V6 Cosworth 207ps

MfG

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 31.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

foto von dem ding würde helfen ...

4. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Wie denn..???? Also ich find hier keine möglich Bilder hoch zu laden..!!??

5. #4 ~phoeny~, 01.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

so zuerst auf [​IMG]

dann unten auf "anhänge verwalten" ( roter Kreis bild 1) dann kommt ein kleines fenster in dem du deine bilder hochladen kannst...

dann auf "datei auswählen" (roter Kreis bild 2) dann kannste im fenster dein bild auswählen

dann klickste auf "hochladen" (blauer Kreis bild 2)

wenns geklappt hat erscheinen die dateinamen im bereich "grüner kreis bild 3" dann kannste das kleine fenster schliessen ... deinen post tippen und auf antworten klicken...

Anhänge:

• anh1.jpg
      anh1.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      11
    • anh2.jpg
      anh2.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      9
    • anh3.jpg
      anh3.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      10
  6. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    So..?????

Ha... Hat geklappt... Hat geklappt... Freu!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!

Anhänge:

• 55555.JPG
      55555.JPG
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      34
  7. #6 scorpio85, 01.11.2011
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ist der Sensor für die Kühlmitteltemperturanzeige im Kombiinstrument!
    MFG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Und ´regelt der auch die Warmlaufphase???? Also der Wagen fährt ja bis zu einer Betriebstemperatur von ca. 90 Grad in einer Warmlaufphase/Kaltlauf.. Und wenn dieser nicht richtig funktioniert, bedeutet das dann, das die Warmlaufphase entsprechend ist...????

10. #8 Scorpio24V207, 01.11.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Nein ... der ist nur für das Instrument. Da ist noch ein großer/ dicker mittig unten
    drunter, mit einem dicken Stecker. Der regelt das, bzw zumindest die beiden
    Lüfter.

Thema:

Was ist das für ein Anschluss, b.z.w. Sensor? Und was macht der?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Anschluss, b.z.w. Sensor? Und was macht der? - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Anschlüsse Medienspeicher

Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...