Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für ein Auspuff

Diskutiere Was ist das für ein Auspuff im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe hier einen Auspuff aus einem 98er Mondeo V6 BAP. Auf dem Auspuff steht FORD SUPER und die Nummer S715K214UA. Konnte nirgends was...

1. #1 Mondeo Fan, 30.12.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Habe hier einen Auspuff aus einem 98er Mondeo V6 BAP.
    Auf dem Auspuff steht FORD SUPER und die Nummer S715K214UA.
    Konnte nirgends was finden.
    Ist das ein Sportauspuff ?
    Hat jemand nähere Infos?
    Gruß
    Rainer

2. #2 FocusZetec, 30.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Super hat nichts zu bedeuten (ist einfach eine Aufschrift) ... von Ford gibt es keine Sportauspuffanlagen.

Thema:

Was ist das für ein Auspuff

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff gerosstet?

Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  3. Auspuff saugt luft

Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  4. Auspuff

Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  5. Auspuff

Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...