Was ist das für ein Flachbandkabel?

Diskutiere Was ist das für ein Flachbandkabel? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen was für ein Flachbandkabel das ist? Es wurde beim Austausch des Antennenfuss gefunden, befindet sich also...

1. #1 Thunder77, 28.03.2020
    Thunder77

Thunder77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 08/2004, 1,8l Benziner, 115PS
    Hallo zusammen,

wer kann mir sagen was für ein Flachbandkabel das ist? Es wurde beim Austausch des Antennenfuss gefunden, befindet sich also vorne direkt unter der Innenraumbeleuchtung.

Zur Info noch, ich habe ein Schiebedach verbaut, das funktioniert allerdings, und eine Frontscheibenheizung wobei bei mir eine ohne eingebaut ist. Könnte es sein das dies dazu gehören kann? Wenn ja wo bekomm ich ein neues Kabel her?

Danke mal für Antworten

Gruß
    Thunder (Ray) IMG_3865.JPG IMG_3864.JPG

2. #2 cosmorain, 28.03.2020
    cosmorain

cosmorain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, 1,6 16V
    Hm also da es scheinbar mit der Karosserie verbunden ist würde ich auf ein Massekabel tippen, eventuell von der Beleuchtung .

3. #3 Caprisonne, 28.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Massekabel der der beh. Frontscheibe .
    Wenn die gegen eine unbeheizte getauscht worden, braucht man das nicht mehr .
    Fals da wieder mal eine beheizte reinkommen sollte , dann ist das Kabel an der neuen scheibe dran .

4. #4 Thunder77, 28.03.2020
    Thunder77

Thunder77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 08/2004, 1,8l Benziner, 115PS
    Also bin ich richtig gelegen mit meiner Vermutung, wusste nur nicht ob noch mehr versteckte Sachen gibt, mit dem das Kabel verbunden ist, und im Ersatzteilbereich konnte ich keine Erklärung dafür finden.

Danke und sorry für die vielen Fragen

Thema:

Was ist das für ein Flachbandkabel?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden