Was ist das für ein Handyhalter?

Diskutiere Was ist das für ein Handyhalter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe folgende Handyhalterung für ein Siemens ME45 auf einer Lederhalterung neben dem Radio angeschraubt:...

1. #1 picotto, 30.09.2008
    picotto

picotto Benutzer

Ich habe folgende Handyhalterung für ein Siemens ME45 auf einer Lederhalterung neben dem Radio angeschraubt:

http://bonjoviguitar.bo.funpic.de/DSC00546.JPG
    http://bonjoviguitar.bo.funpic.de/DSC00542.JPG

Das zweite Teil ist aufgeschraubt. Das zweite kann man einfach in die Halterung einklicken.

Es steht kein Hersteller auf den Teilen. Einzig auf dem zweiten steht folgendes:

3U4J-19G444-AA
    KW 11/04
    HM02 E 10735218 012
    Liefersch5040457

Ist das von Ford? Oder welcher Hersteller könnte das sein?
    Suche nämlich eine passende Halterung für das K800i, was ich dann in die Halterung stecken könnte.

Thema:

Was ist das für ein Handyhalter?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Handyhalter? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handyhalter für die Lüftungsschlitze?

Handyhalter für die Lüftungsschlitze?: Morgen Jungs, hat jemand von euch einen Handyhalter montiert? Wenn ja, welchen? Einen für die Scheibe haben wir schon, allerdings fällt der,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handykonsole

Handykonsole: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich bin Basti, 27 aus der Region Hannover, neu hier und hole in der kommenden Woche meinen Focus 2 (10/10, 1,6 TDCI,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht

Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht: Hallo Focus-Freunde, für mein Focus suche ich Handyhalter für Lüftungsgitter, habe Handy N95 von Nokia! Hab mir dieses ausgesucht:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wohin mit dem Handyhalter?

Wohin mit dem Handyhalter?: Hallo, die ganze Zeit hatte ich einen "gewöhnlichen" Handyhalter - und den mit einem Brodit-Halter an den mittleren Lüftungsschlitzen. Jetzt...
  5. Wo gibt es günstig Navi und Handyhalter????

Wo gibt es günstig Navi und Handyhalter????: Bin auf der Suche nach einem günstigen Lieferant für Befestigungswinkel oder Halter wo ich nicht bohren brauche oder was umbauen muss. Ich brauche...