Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Was ist das für ein Kabel im Kofferraum rechts

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von ThommyBerlin, 03.04.2010.

1. #1 ThommyBerlin, 03.04.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

habe heute für meinen Bericht im Langzeittest einmal alle Ablagemöglichkeiten aufgelistet und fotografiert. Dabei bin ich beim Fach im Kofferraum rechts auf ein Kabel "gestoßen", dessen Stecker frei "rumbaumelt".

Kann mir jemand mitteilen, wofür diese grüne Stecker eingesetzt wird?

Viele Grüße

ThommyBerlin

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Dein Fahrzeug ist ohne Anhängerkupplung, der grüne Stecker kommt bei einer Nachrüstung der AHK in das Anhängermodul.

4. #3 ThommyBerlin, 04.04.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wir bei mir dieser Stecker wohl jungfräulich blieben :lol:

ThommyBerlin

Thema:

Was ist das für ein Kabel im Kofferraum rechts

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kabel im Kofferraum rechts - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  5. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...