Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 was ist das für ein kabel???

Diskutiere was ist das für ein kabel??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community!!! Was ist das für ein Kabel beim FoFo - wenn die Motorhaube auf ist, sind die kabel hinten bei der frontscheibe befestigt (also...

1. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    Hallo Community!!!

Was ist das für ein Kabel beim FoFo - wenn die Motorhaube auf ist, sind die kabel hinten bei der frontscheibe befestigt (also wenn ich vorm auto steh, motorhaube ist auf und die kabel sind halt hinten bei der frontscheibe).

ich glaube die gehen zu dem düsen fürs wischwasser. das eine kabel ist durchtrennt.
    ich hatte auch den marder im auto, aber die kabel sind schnurgerade - wie mit ner schere - durchtrennt.

es funktioniert auch noch alles....:was:

also was ist das?

2. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Mach doch mal Fotos und stell sie ein. Nicht jeder rennt zu seinem FoFo um die Kabel vll zu finden. So ist Diagnose/Erklärung schwer.

3. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS

würd ich gern- hab aber kein kabel.

mach ich heute abend mal, dann hab ich ein handy mit kabel.

4. #4 mgrundmo, 12.09.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Aus der Ferne würde ich mal auf die Waschdüsenheizung tippen. Das wird dir erst im Winter auffallen wenn die nicht mehr funktionieren ;)

5. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS
    und wenn es das denn tatsächlich wäre, was würde mich eine reparatur kosten (ungefähr- mehr als 100 oder weniger?)?:skeptisch:

6. #6 Ford-ler, 12.09.2009
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich glaube ohne Foto macht die Fortsetzung dieses Threads wenig Sinn.

7. #7 FocusZetec, 12.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Interessant wäre es auch zu wissen warum die Kabel durchtrennt sind, eventuell sind die Waschdüsen (falls es die sind) defekt ...

Kannst du den Vorbesitzer fragen oder den Verkäufer ... die Erstbesitzerin bist du eher nicht?

Das verbinden der Kabel ist schnell passiert ...

8. Reese

Reese Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 100 PS

erstbesitzer war das ford-ah...

mir ist es nur im zusammenhang mit einem anderen (angenagten) kabel aufgefallen. es ist regelrecht glatt durhtrennt. vllt. hatte der marder auch äußerst scharfe zähne^^
    wie gesagt, es funktioniert -noch- alles soweit.

werde die tage mal zu ford fahrn....

Thema:

was ist das für ein kabel???

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein kabel??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Kabel unter Stoßfänger

Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...