Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was ist das für ein Kolben?

Diskutiere Was ist das für ein Kolben? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, hat jemand von Euch schon einmal so einen Kolben im 1,6l-Motor mit 1596cm³ und 74kW im Focus Mk2 gesehen:...

  1. GeoMat

    GeoMat Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2010, 1,6 16V
    Hallo allerseits,
    hat jemand von Euch schon einmal so einen Kolben im 1,6l-Motor mit 1596cm³ und 74kW im Focus Mk2 gesehen:
    https://drive.google.com/file/d/0B9e15pEeRgwuTkxFX01kWWhHU28/view?usp=sharing
    Oben auf dem Kolben ist 8A6G-CB eingraviert/eingeschlagen/eingestanzt, unten das Produktionsdatum aus dem Jahr 2009.
    Ich bin etwas überrascht, da ich den Kolben nicht meinem Modell und auch nicht den Vorgänger-Modellen zuordnen kann.

    Dankbar für Hinweise
    Georg
     
Thema:

Was ist das für ein Kolben?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kolben? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt

    Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt: Hallöchen, wir fahren einen Ford Tourneo Custom (FAC); Baujahr 2013; 2,2l Diesel (155 PS). Das Auto wird regelmäßig gewartet und gepflegt....
  2. Suche Kolben Mahle 0157600

    Kolben Mahle 0157600: Hallo! Suche für meinen Focus II Turnier, Erstzulassung 03/2010, 1,6l 16V, 74kW einen Kolben Mahle 0157600. Hat hier jemand einen oder kann einen...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Mustang 4.0 Liter 6 neue Kolben

    Mustang 4.0 Liter 6 neue Kolben: Hallo Zusammen Ich hab hier noch 6 neue 4.0 Liter Kolben für den Mustang die ich gern loswerden will da ich nun etwas neues starte Preis inklu...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta Sport neue Kolben, woher?

    Fiesta Sport neue Kolben, woher?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Fiesta Sport sind nämlich die Kölbenringe hinüber. Da mir ein Austauschmotor doch ein...
  5. Courier Kolben klackert 3.Zyl.

    Kolben klackert 3.Zyl.: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Courier1.8 DI rtp. 3.Zyl ist der Kolben und Pleuelstange defekt,wie kriege ich der Aluträger ab unten...