Was ist das für ein Kühlergrill?

Diskutiere Was ist das für ein Kühlergrill? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus. Ich habe gestern einen Bekannten beim Entrümpeln geholfen. In der...

1. #1 Gummiente1730, 22.09.2019
    Gummiente1730

Gummiente1730 Neuling

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus. Ich habe gestern einen Bekannten beim Entrümpeln geholfen. In der Werkstatt habe ich diesen Kühlergrill gefunden. Der war schon halb auf dem Weg in den Schrott. Dafür fand ich ihn aber zu schade. Ich schätze der ist aus den 30er Jahren. Kann mir jemand eventuell sagen, zu welchem Modell der gehört?

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 22.09.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Könnte von einem Model B sein, kannst ja Mal Bilder googeln.

3. #3 Gummiente1730, 22.09.2019
    Gummiente1730

Gummiente1730 Neuling

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich schaue mal nach

4. #4 stemmerter, 22.09.2019
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
  5. #5 Gummiente1730, 22.09.2019
    Gummiente1730

Gummiente1730 Neuling

Das kommt in der Tat sehr nah ran! Ich denke das ist er auch. Model B hat nicht ganz genau gepasst.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Thema:

Was ist das für ein Kühlergrill?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kühlergrill? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Kühlergrill (-gitter) ausbauen

Kühlergrill (-gitter) ausbauen: Hallo und Moin allerseits, Unser Transit Erstzulassung 02.2013 ,der erste mit den oben sitzenden kurzen Schaltknüppel hat den Defekt daß die...
  2. Suche Kühlergrill für Individual